Hatte jetzt auch das Vergnügen mit der Auspuffklappe. Zuhause das ganze mal etwas genauer angesehen.
Klappe funktioniert und der Selbsttest läuft auch durch. Position "Auf" fährt an und dann zurück auf "Zu". Hier fing dann das große zittern an. Akktuator aufgemacht und festgestellt das das Poti sich sehr leicht bewegen läßt.
Habe dann die Motorplatte ausgebaut. Die Nieten mit einem kleinen Bohrer angebohrt. Der Rest ging dann relativ einfach, mit einem kleinen Schrauberdreher ab. Die 3 Pin's habe ich stehen lassen, dienen jetzt nur zur Führung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Das Poti mit etwas Klebeband fixiert und mit einer Schraube etwas Druck aufgebaut.
Die Rückseite mit Deckaseal abgedichtet, wieder eingebaut und funktioniert. Angelernt habe ich nichts.
P.S.: Der Motor wird durch den Deckel geklemmt, daher habe ich da auf eine Fixierung verzichtet.
P.S.S: Falls jemand einen defekten Aktuator hat und ihn wegwerfen will. Einfach mal melden. Würde ihn nehmen.