Beiträge von jeje67
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Kein Wunder. Nach seinem bösen Unfall hat er sich wohl nicht mehr erholt.
Hoffe für ihn, dass es irgendwann mal besser wird.
Drück ihm die Daumen ...
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nur um mal kurz was klar zu stellen:
Die Capo Rally hat die Reifendimension 120/70 19 und170/60 17, nix mit 180 oder 190
Ich hatte immer auf TC1 stehen, und wenn es ein bisschen blinkt ... na und
-Spaß muß sein
Für mich waren die besten Reifen auf der Capo die Dunlop, egal ob TrailSmart Maxx oder Meridian;
und ich habe einige Sätze und Marken durch.
Im Moment habe ich auf dem Kürbis die TrailAttack 3 drauf und bin absolut positiv überrascht, wie lange die halten, trotz dem super Grip, den die bieten
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In Frankreich muss das Nummernschild laut Straßenverkehrsordnung vernietet werden. Das Nummernschild bleibt eh für immer am Fahrzeug.
Es droht Strafe, wenn es verloren wird bzw es gibt eine Strafanzeige, falls es entwendet wurde oder man mit einem "fremden" Nummernschild erwischt wird.
Nummernschild und Fahrzeugidentifikationsnummer sind damit für immer verbunden.
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Bei den klemmenden Varianten habe ich erstmal Bedenken,
daß die Drähte in den Heitzgriffen beschädigt werden könnten.
Gibt es noch andere Arten?
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Hat schon mal jemand einen Geschwindigkeitsregler in ein Motorrad mit normalem Gaszug eingebaut?
Erfahrungen? Tipps; wie praktisch ist sowas; etc.
Ich meine nicht so etwas - habe ich schon ...
für Motorräder mit Ride By Wire gibt es ja genug Lösungen
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Sind die Straßen dahin endlich neu gemacht?
War ja teilweise schlimmer als Enduro fahren
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Können wir auch jetzt endlich über Reifen streiten ... ?
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Kontrollieren kann man das wohl nur durch Beobachtung der Max Markierung am Schauglas.
Die obere Kammer hat einen Ölmaßstab
Und das mit der falschen Ablassschraube war bei mir so 😡
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Es passten die im WHB genannten 2,6 Liter rein.
Dann hast du sicher auch beide "Getriebekammern" kontrolliert. Wenn der "Ölstab" an der Ablassschraube nicht richtig die obere Kammer abdichtet, läuft die leer und es droht Kurbelwellenschaden . War bei mir leider so.
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Kann man den Abs Sensor nicht etwas beistellem oder gar etwas "reinklopfen" ?
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Da rate ich viel Mut mitzubringen oder auf die Straßenbahn umzusteigen.
Obacht auf das neue Verkehrszeichen (ähnlich HSV Emblem) auf der 3. Spur. Da darf mit Moped zu gewissen Zeiten nicht gefahren werden .
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war bei meiner Capo auch so, daß anscheinend keine mehr lieferbar war.
Hatte dann bei PartsRepubic bestellt. Hatte mir aber zu lange gedauert
und habe dann eine von TRW genommen (oder war es doch Brembo?).
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Ich würde mal behaupten, ein Kabel in dem Bereich des Kupplungszuges ist blank.
Und wird dann beim Ziehen der Kupplung, wobei der sich dann ja auch bewegt, gegen Masse gedrückt .
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Die kommt mir bekannt vor. Aus Raum Pirmasens?
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der Kürbis ist halt mal leise
da tuckert man so vor sich hin ... und in der Rechtskurve denkt man, man wird vom Flugzeug verfolgt - diese Krachmacher immer
Hatten übrigens unterwegs am Schöntalweiher auch einen Shiver-Fahrer (900-er) getroffen und am Johanniskreuz ist une ne weiße Capo entgegen gekommen
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Die Mana-Fahrer hier im Forum sind meist nicht so aktiv.
soso
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Möchte mal wissen wo Jeje den ganzen Kuchen lässt, man sieht es ihm nicht an ....
Fit halten, durch ....... Moped fahren 😁