Guten Tag und Hallo

  • Hi,

    zunächst sorry für das ‚nicht Vorstellen‘ 😔


    Ich bin schon länger hier angemeldet als ‚mitleser‘ und dacht ich hätte das damals schon gemacht. Scheinbar hab ich das nicht.


    Also, mein Projekt Motorradführerschein hat nach 3 Jahren endlich ein Ende gefunden. Verachiedene familiäre und gesundheitliche Dinge haben das extrem in die Länge gezogen, incl. Covis-19


    Ich heiße Gordon, wohne im Münsterland und habe mit 47Jahren nun endlich den A-Schein. Mein erstes Motorrad ist eine Aprillia Shiver 750 bj.2013. Sie hatte beim kauf 6.000km gelaufen.

    Farbe: Weiss/Schwarz/Rot 🥰


    Ich habe einige Kleinigkeiten zwischen dem Kauf und der FS-Prüfungen geändert (Blinker, Heck, Frontkotflügel).


    Im Thema Auspuff habe ich auvh bereits vor diesem Beitrag eine Frage gestellt… :heil


    Seit 11.5. habe ich meine ersten 2.500km erfahrung gesammelt und es könnte eigentlich so weitergehen 🤣


    Ich hoffe ich habe euch durch mein ‚reinplatzen‘ und ‚losplappern‘ nicht zu stark genervt - :bier

  • Hy Gordon Muensterland ist auch meine Ecke, vielleicht sieht man sich mal am Longinusturm. Viele Gruesse und viel Spass hier

    Manchmal braucht es eine ganze Tankfüllung, um klar denken zu können.

  • Hallo Gordon,

    jetzt auch von mir ein willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Und erstmal langsam angehen lassen :dup und mit 47 noch einen Lappen fürs Moped zu machen finde ich gut :klatscher man lernt halt nie aus =)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Gordon,


    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Shiver :super


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Gordon,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Shiver.

    Gruß aus Berlin,

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Gordon,


    ich hab mich heute erst registriert und mich erst heute Mittag selber vorgestellt. Dennoch möchte ich Dir für deine Vorstellung danken. Dein Motorrad sieht super aus, vorallem die Farbe (hab ich auch :bier). Aber auch die Blinker und Spiegel gefallen mir beide sehr gut. Ich finde es toll wie du schon die Zeit während der Führerschein Ausbildung dazu genutzt hast dir dein Motorrad zu Individualisieren. Da musst du ja buchstäblich auf heißen Kohlen gesessen haben um endlich dieses schöne Bike fahren zu können.


    Viele Grüße aus der Eifel und allseits gute Fahrt. :)

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe ich habe euch durch mein ‚reinplatzen‘ und ‚losplappern‘ nicht zu stark genervt - :bier

    Hallo Gordon

    Hast ja "die Kurve" ja noch gekriegt :lol

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.


    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >53 tkm) - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Oh Ja, die 10 Tage zwischen Kauf und Prüfung waren absolut unbrauchbar... und ab dem 11.5. war erst mal nur Regen unsichtbar... 😡

    Aber ich fand das Angebot der Shiver unwiderstehlich...

  • Hi Gordon,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Shiver.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

Diese Inhalte könnten dich interessieren: