Beiträge von Eifelshiver

    Hallo Marc,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner Shiver 900.

    Die Umbauten sehen toll aus, vor allem der Scheinwerfer passt super zur Maschine. :thumbup:


    Ich bin schon länger drum und dran an meiner Shiver 750 (Bj. 2012) auch neue Blinker anzubauen.


    Bist du mit deinen noch zufrieden? Und wie komplex war der Umbau?

    Einfach tauschen oder werden noch Wiederstände benötigt?


    Danke im Voraus und Gruß

    Stefan aus der Eifel

    Moin.....nähe Koblenz bedeutet nähe Laacher SEE ;)

    Moin Horst und herzlich willkommen,


    am Laacher See war ich gestern Abend mit der Shiver. 8)

    Eine unseren typischen Feierabend Runden, vom Nürburgring nach Ahrbrück übers Kessinger-Tal, Niederzissen, Laacher See und zurück über Weibern / Langenfeld.


    Einfach ein Traum unsere schöne Eifel.


    Viele Grüße vom Nürburgring

    Stefan

    Wow ich bin echt überrascht wie schnell und nett hier die Willkommensgrüße eintrudeln. Danke dafür. :peacy


    Bin gerade dabei mich hier im Forum erst mal etwas zurechtfinden, den Treat: wo war ich habe ich zum Beispiel noch nicht entdeckt. Für das erste Bild von mir werde ich die Lokalität aber noch ohne Raterunde verraten.

    Das Bild ist aber nicht in der Eifel gemacht worden ? Das ist ein schönes Foto für unseren Treat : Wo war ich =)

    Das Bild entstand tatsächlich nicht ganz in der Eifel (wobei wir das hier nicht so genau sehen) sondern viel mehr aus dem nicht weit entfernten Ahrtal, welches wie von miele schon richtig erkannt eine starke Ähnlichkeit der dann doch ein paar Kilometern entfernten Mosel aufzeigt.


    Die Aufnahme wurde am

    Parkplatz „schöne Aussicht“ auf der kleinen Passstraße bei Dernau (53507) geschossen.


    … Um einige von uns direkt kennen zu lernen, ist vieleicht dieses Treffen was für Dich…

    Gruß aus Berlin.

    Frank

    Danke für den Tipp, werde ich mir morgen mal genauer angucken. Bitburg ist von mir nicht weit, wäre natürlich cool schon so schnell ein paar Bekanntschaften machen zu können.

    Hallo Gordon,


    ich hab mich heute erst registriert und mich erst heute Mittag selber vorgestellt. Dennoch möchte ich Dir für deine Vorstellung danken. Dein Motorrad sieht super aus, vorallem die Farbe (hab ich auch :bier). Aber auch die Blinker und Spiegel gefallen mir beide sehr gut. Ich finde es toll wie du schon die Zeit während der Führerschein Ausbildung dazu genutzt hast dir dein Motorrad zu Individualisieren. Da musst du ja buchstäblich auf heißen Kohlen gesessen haben um endlich dieses schöne Bike fahren zu können.


    Viele Grüße aus der Eifel und allseits gute Fahrt. :)

    Stefan

    Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Seit nun 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer einer weiß / roten Shiver 750 aus dem Baujahr 2012. (Aktuell 17.000 km)

    Mein Name ist Stefan, 26 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Eifel nahe des Nürburgrings.


    Die Shiver ist mein erstes eigenes Motorrad und vorher habe ich auf der Yamaha Fazer 600 (noch ohne ABS) von meinem Bruder das fahren "gelernt". Diese wurde allerdings letzte Woche nach gut 7 Jahren durch eine Speedy 1050 abgelöst. Gemeinsam besitzen wir noch eine Honda NX 250 die uns unser Opa hinterlassen hat, diese soll im kommenden Winter etwas "aufgehübscht" werden.


    In den letzten Tagen habe ich hier einige Beiträge gelesen und richtig Lust bekommen mich hier künftig mit einzubringen. :)

    Dieses Jahr würde ich noch gerne die originalen Blinker austauschen und freue mich schon auf Anregungen und Tipps.


    An meiner Shiver ist bisher erst folgendes passiert:


    - Puig Hinterradabdeckung

    - Akrapovic Slip-On Auspuffanlage

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.