Nicht mehr ganz soo neu, aber jetzt erst wieder aktiv...

  • Hallo,


    auch wenn ich schon seit 2019 hier registriert bin, hab ich das Forum bis jetzt kaum benutzt, da ich zwar seit 2018 Besitzer einer Caponord Rally bin, aber wegen meiner 5 Kinder und dem Hund kaum bzw. fast gar nicht zum Fahren gekommen bin!!! Jetzt habe ich mir vorgenommen endlich mehr Motorrad zu fahren!!! Die Kinder sind größer, der Hund einigermaßen erzogen und die Frau ist einverstanden!!! Ich hoffe auf eine tolle Motorradsaison und viele unfallfreie Kilometer!!!


    Beste Grüße

    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen und ein guter Vorsatz.


    Irgendwie hab ich gedanklich die beiden Adjektive bei Hund und Frau vertauscht ;o)

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Daniel,


    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Caponord. Für das Umsetzen der guten Vorsätze empfehle ich das Caponord Treffen im Mai. Weitere Infos dazu im Meeting Point.


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Stephan,


    wenn bis dorthin dieses verdammte Virus endlich im Griff ist....


    Grüße

    Daniel

  • Ja klar, sonst dürfen wir das Treffen sowieso nicht durchführen. Wir bleiben einfach optimistisch :dup

    Gruß

    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,

    willkommen in unserem Forum. Viel Spaß mit uns und problemlose km mit der Capo'.

    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Daniel,

    für "herzlich willkommen" im Forum ist es fast schon etwas spät, solange wie Du schon dabei bist. Somit weiterhin viel Spass im Forum und jetzt viele Kilometer mit der Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Irgendwie hab ich gedanklich die beiden Adjektive bei Hund und Frau vertauscht ;o)

    Gerd, manchmal glaub ich wir sind seelenverwand, das war mein erster Gedanke beim lesen.


    Also dann Daniel, wenn der Hund einverstanden ist, wünsch ich dir recht viele schrott- und knöllchenfreie km mit der Capo.

    Viel Spaß mit uns im Forum.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

    • Offizieller Beitrag

    Gerd, manchmal glaub ich wir sind seelenverwand, das war mein erster Gedanke beim lesen.

    :dance

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: