Neuer 900DD Fahrer aus Minden

  • Hallo zusammen. Ich bin Jörg aus Minden(Westf.) und bekomme am Freitag meine neue 2020er DD. Nach 22Jahren ZRX1100 und 1200 musste mal was neues her. Nach einem Wochenlangen Probefahrt Marathon auf u.a. KTM790Duke, Ducati Hyper950 und diversen Japanern fiel mir dann bei einem Händler die Aprilia auf. Die hatte ich überhaupt nicht aufm Schirm. Nach einer ausgiebigen Probefahrt war klar, die wird gekauft. Da passt einfach alles: Fahrwerk, Design und Sound. Ich hoffe, im Forum Tips, Hilfen und Anregungen zu finden und auch selber weitergeben zu können. Grüße aus dem Weserbergland.

  • Hallo Jörg

    Willkommen im Forum.

    Ja da waren schon einige die die Aprilia nicht "auf dem Schirm" hatten und dann begeistert waren.


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Jörg

    Willkommen bei uns.

    Du hast eine sehr gute Wahl getroffen


    MAX

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Hallo Jörg,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der DD.


    Gruß

    Stephan

  • Willkommen, mir ging es genauso, nicht auf dem Schirm gehabt und sofort gekauft.

    LG aus Rheinstetten

    Manfred

  • Hallo Jörg,

    Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Jörg,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus aus München!

  • Hallo Jörg,


    ging mir auch so. Als alter Guzzisti bin ich zufällig auf die Shiver gestoßen und hab sie mir unter den Nagel gerissen, weil ich begeistert bin.



    Tanti saluti da Nordpfalz

    Mario

  • Danke an alle für die freundliche Aufnahme im Forum. Leider muss ich tatsächlich noch bis Mitte/Ende nächster Woche warten, um meine neue vom Händler abzuholen, da es wohl Probleme mit der Zulassungsbehörde gibt.

    Drückt mir die Daumen, dass ich nicht zu lange warten muss.

    Da fällt mir gerade ein.... mein erstes Motorrad 1988 war auch eine Aprilia, eine AF1 Sintesi 125ccm Replica mit 33PS. Was für ein geiles Mopped damals, sowohl optisch als auch der Sound. Ein echter Ölvernebler ohne Euro Abgaseinstufung🤓

    Einmal editiert, zuletzt von muttke ()

  • Hey.


    Auch von mir noch herzlich Willkommen hier im Forum.

    Lass dir die Zeit nicht lang werden bis deine Bella da ist. Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.


    Gruß Christian :super

Diese Inhalte könnten dich interessieren: