Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Servus


    PhilMuc


    die 1,5 Stunden die wir später los sind haben uns morgens gefehlt

    Uns ist eine weiße Capo entgegen gekommen auf der Fahrt von Landl nach Kuftstein ( das wirst Du vermutlich gewesen sein )

    so gegen 10:30-11.00 Uhr . Wir waren von Kuftstein Richtung Chieming unterwegs und quälten uns genau in die andere Fahrtrichtung.


    Gruß


    Manni:wink

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Ich hab die Zeiten garnemma im Kopf 🤣🤣🤣

    Aber das könnte schon hinkommen.

    Wenn ne s1000r dabei war, dann waren wir das wohl ziemlich sicher


    Wir sind brandenberg dann über die kleinen Dörfer nach Kufstein rein und dann gleich wieder weg nach thiersee landl...

    Die Abfahrt ackernalm hab ich auch gesehen🤪🤪🤪

  • Heute beide Reifen gewechselt, nachdem ich letzte Woche vermutlich Glasscherben irgendwo auf der Straße erwischt habe. Einige kleine Schlitze in beiden Reifen gehabt. Nein, die waren zusätzlich zum profil:grimasse Sicherheitshalber neue drauf gemacht, gut die alten waren auch schon 6jahre. Daher nicht so schlimm.

    Jetzt pagt aufgezogen, bin Mal gespannt nachdem die für die Shiver so gelobt werden.


    DlzG

  • Bin gestern auf ner 900er Probe gesessen, jetzt suche ich eine 750er die ich vlt auch mal n paar Meter Probe "sitzen" kann... Gar nicht so einfach :weinen

  • ich hab heute ne neue Pelle hinten drauf bekommen .

    Metzler Z8 Roadtec o ... bin mal gespannt wie der sich dann im September auf Sardinien macht... die ersten 20km waren irgendwie rutschig ... :girl

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Itze88

    Was für eine 750et willst du denn mal ein paar Meter "Probe sitzen" ?

    Komme aus dem Odenwald, ca 1 Stunde von Durlach entfernt(liegt ja bei Karlsruhe, richtig?)

    Habe zuhause eine DD750 die du mal Probe sitzen kannst:wink

    Grüße

  • Hallo zusammen,

    habe den heutigen verregneten Feiertag genutzt um noch ein paar Regenrunden mit der Capo in der Rhön zu fahren.

    Wenn die Conti Trail Attack3 warm sind, kleben die selbst bei Nässe wie Cola auf der Tastatur.

    Wurden dann so rund 180 km.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Jo Leute, habe den heutigen Brückentag für ein Ründchen in den Spessart genutzt.

    Genial, wenig von der Blechlawine zu sehen und richtig geile Strecken aber leider kein :donner, was solls hat auch so Spaß gemacht.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Komisches Thema! Mit welchem Bike? Also Fahrrad bin ich heute nicht gefahren. :beee

    Einer der glücklichsten Momente im Leben eines Menschen ist der Beginn einer Reise in ein unbekanntes Land.
    Hat man erst einmal die Fesseln der Routine, der Gewohnheit, den Mantel vieler Sorgen und die Plackerei des Alltages abgeschüttelt, fühlt man sich auf einmal glücklich.


    Das Blut pulsiert wie in der Kindheit ... ein Gefühl wie an einem frischen Morgen des Lebens.
    :jester
    ... und mit zwei Armen, zwei Beinen und zwei Zylinger noch viiieeel mehr!

  • Komisches Thema! Mit welchem Bike? Also Fahrrad bin ich heute nicht gefahren. :beee

    Mach mal bitte Dein Problem nicht zu unserem :dance:grimasse

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Mach mal bitte Dein Problem nicht zu unserem :dance:grimasse

    Da fällt mir ein, der Manni könnte mal eine Rubrik für ``alle die keine Aprilia mehr fahren, warum auch immer`` eröffnen. :super

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Servus

    Da fällt mir ein, der Manni könnte mal eine Rubrik für ``alle die keine Aprilia mehr fahren, warum auch immer`` eröffnen. :super


    Ok gerne


    mit der Überschrift" Warum ich keine Aprilia mehr fahre"


    oder Vorschläge von Euch...


    den Thread könnte jeder beginnen...:jop


    Gruß


    Manni:wink