Herren-T-Shirt Größe M würde ich nehmen!
Beiträge von phatox
-
-
Moin!
Wurde das die letzten 10 Seiten schon erwähnt, dass es Probleme mit der Rundkursberechnung gibt?
Wollte jetzt mehrfach eine 150km Runde haben und Cali spuckt eine 300km Tour aus
-
Ich werde weiter hoffen und testen. Mein Oneplus Handy hat Cali (V 7.0.25) bei meiner Tour quer durch den Harz komplett gefrostet. Offline ging gar nichts mehr. Bin dann vom Ostharz bis Paderborn nur nach Stand der Sonne gefahren.
-
Kann ich bestätigen: Ich hatte zuletzt Probleme mit der Tempo-und Ganganzeige. Nach mehreren Kilometern:"Service". Wenn die Anzeige über längere Zeit normal war, ist das rote Lämpchen und die Meldung verschwunden. Seit jetzt 400km keine Fehlermeldung mehr...
-
....Du Tour de France nur wegen Kameramoppeds glotzt
-
....Du die Krise kriegst, wenn Deine Bella mal einen Tag wegen TÜV ausfällt
-
...Du nachts nicht schlafen kannst, weil Du versehentlich einen Rollerfahrer gegrüßt hast
-
....deine Frau sich Schmuck wünscht und Du ihr Kette und O-Ringe von D.I.D. bestellst
-
Indian 1200 FTR
Street Triple RS
Tuono 660
Z 900 RS
-
...du nach drölf Kellerbier am nächsten Morgen Dein Knuspermüsli in Schräglage nimmst.
-
....sich Dir die Nackenhaare aufstellen, wenn Du im Auto über einen langen Bitumenstreifen fährst.
-
Ich hätt auch gern noch eine. Meine Alte ist abgeliebt und die Mütze ist auch vergilbt
Ich würde einmal schwarz, normal nehmen und ggf. rot mit schwarzem Stick normal, wenn es das gibt....
-
Frankreich: Denk auch an die vorgeschriebenen drei Reflektoren am Helm. Und vermutlich braucht msn wie beim Auto auch nen Alkoholtest......
-
So ist es. Ich hab mal Navigon /Garmin komplett bei Amazon Underground umsonst runtergeladen. Und das ist es auch wert. Die Bedienung ist schlicht katastrophal.....
-
Ich hab CM damalskurz vor Preispolitikumstellung im Weignachtsangebot für 59 Euro ( glaube ich) lebenslang Premium gekauft. Bin jetzt zumeist sehr zufrieden. Extrakurvig geht meist über Äcker, Wiesen und Felder, hat keinerlei Spasspotential und bei Streckensperrungen treibt es mich regelmäßig in den Wahnsinn. Ansonsten aber find ich es gut....
-
Hallo!
Allein die verzogene Gabel rückt meiner Meinung nach das Ganze in Richtung Totalschaden....
-
Ich sehe bei dieser Causa vor allem das Problem, dass junge Leute oft leicht zu beeinflussen sind. Und nicht umsonst erhält man von so Leuten wie Querly auf die Frage nach dem Beruf als Antwort meist: "Influencer"
-
Ich hab mit den Touring force jetzt 6000km runter und da geht noch was.
-
Die "graue Maus" geholt und ca. 170km nach Hause gefahren.
Herrliches Wetter: zwar nicht immer sonnig, aber angenehme Temperaturen, wunderbare Laubfärbung und bei Sonnenuntergang ein wahres Farbenspektakel am Himmel.
Wo bleiben die Photos....
-
Ist auch scheinbar
Interssant. Und im ersten langen Kommentar: Nur Lob für das Motorrad, AUSSER das völlig und gänzlich unbrauchbare Serienwindschild.....