Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Bin gestern auf ner 900er Probe gesessen, jetzt suche ich eine 750er die ich vlt auch mal n paar Meter Probe "sitzen" kann... Gar nicht so einfach :weinen

    Wärste zum Treffen nach Rohr gekommen, hättest du die frei Auswahl gehabt ;o)

    Gruß :crash

  • ich hab heute ne neue Pelle hinten drauf bekommen .

    Metzler Z8 Roadtec o ... bin mal gespannt wie der sich dann im September auf Sardinien macht... die ersten 20km waren irgendwie rutschig ... :girl

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Hallo zusammen,

    habe den heutigen verregneten Feiertag genutzt um noch ein paar Regenrunden mit der Capo in der Rhön zu fahren.

    Wenn die Conti Trail Attack3 warm sind, kleben die selbst bei Nässe wie Cola auf der Tastatur.

    Wurden dann so rund 180 km.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Jo Leute, habe den heutigen Brückentag für ein Ründchen in den Spessart genutzt.

    Genial, wenig von der Blechlawine zu sehen und richtig geile Strecken aber leider kein :donner, was solls hat auch so Spaß gemacht.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Komisches Thema! Mit welchem Bike? Also Fahrrad bin ich heute nicht gefahren. :beee

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

    • Offizieller Beitrag

    Komisches Thema! Mit welchem Bike? Also Fahrrad bin ich heute nicht gefahren. :beee

    Mach mal bitte Dein Problem nicht zu unserem :dance:grimasse

  • Mach mal bitte Dein Problem nicht zu unserem :dance:grimasse

    Da fällt mir ein, der Manni könnte mal eine Rubrik für ``alle die keine Aprilia mehr fahren, warum auch immer`` eröffnen. :super

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    Da fällt mir ein, der Manni könnte mal eine Rubrik für ``alle die keine Aprilia mehr fahren, warum auch immer`` eröffnen. :super

    Ok gerne

    mit der Überschrift" Warum ich keine Aprilia mehr fahre"

    oder Vorschläge von Euch...

    den Thread könnte jeder beginnen...:jop

    Gruß

    Manni:wink

  • Heute Reifendruckkontrollsystem montiert (extra Thema folgt)

    und erfolgreich gestestet auf schöner Tour über Alb und durch Bärental zum Knopfmacherfelsen (bei Beuron/Fridingen):jop

    Nachtrag - in Zwiefalten, bergauf, Richtung Reutlingen (und oben gewendet) hat mich eine TUONO,

    Kz: NT-.... überholt ( kann eh nicht sein eigentlich ;()

    Jemand aus Forum ?

    Einmal editiert, zuletzt von gripSHiver (24. August 2019 um 21:21)

  • Gestern eine schöne Runde von München/ Inning, mit zwei Freunden (s100R und KTM SD) querfeldein Richtung Schongau, Rettenbach, Göresried nach Sonthofen zum Held Verkauf - jaaaaa, mal wieder :grimasse, wir kruschteln einfach so gern in der Kiste mit den Handschuhen und trinken den obligatorischen Kaffee...

    Dorthin tolle Strecken, leider zeitweise etwas neblig - d.h. ein paar mal anhalten und Visier klar machen...

    Von Sonthofen aus ging es dann gegen 10.30 bei bestem Wetter über ein paar kleine Dörfer nach Fischen im Allgäu und den Riedbergpass nach Balderschwang.
    Dann durch Vorarlberg Schoppernau, Schröcken, Warth Richtung Stanzach, unterwegs dann die Überlegung den kleinen Gaichtpass oder Namlos zu fahren. Es ist dann Namlos geworden....
    Von dort aus über Plansee, Ammergau, am Rand vom Allgäu entlang bis nach Dießen - bis sich dort unsere Wege getrennt haben...

    War ne tolle Tour mit super Wetter.
    Am Ende sind es dann ca. 550km geworden.
    Hätte am Ende ein paar KM weniger sein dürfen - aber was solls...

    VG Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Ich war heute 4 Stunden mit dem Moped unterwegs, viel Spaß gehabt und bin dann wieder nach Hause.

    Ich lasse die Maschine immer Rückwärts in meine Garage rollen, da es davor abschüssig ist.

    100e male gemacht in den letzten Jahren und heute fliegt mir eine Wespe ins Gesicht und ich bin kurz abgelenkt ...

    Bleibe natürlich mit dem Fuß an der kleinen Kante am Übergang Einfahrt/Garage hängen und kipp zur Seite weg, die DD auf mich drauf.

    Naja Ende vom Lied ... ich habe 15 min gebraucht um mich unter der Maschine rauszukämpfen, da sie auf meinem Bein lag... Moped gehts gut nur der Handschutz hat Kratzer und das Bremspedal ist leicht verbogen.

    Ich bin allerdings mit der Schulter ziemlich Stark gegen das Gestänge vom Garagentor gekracht und jetzt fühlt es sich an, als wäre irgendwas kaputt :wand
    Also morgen erstmal zum Onkel Doktor und hoffen, dass die Saison für mich jetzt nicht gelaufen ist.

    Ich könnte im Strahl kotzen :crash