moin, aus der holsteinischen Schweiz

  • moin und hallo aus dem hohen Norden der Republik,

    ...der Neue und soll hier vorsingen... 8o

    Ich mache nunmehr durchgehend seit 1981 mit Möpis die Gegend unsicher und bin mit meiner Km-Leistung inzwischen deutlich im 7stelligen Bereich angekommen.

    Angefangen hat der Wahnsinn damals mal mit einer Kawa Z650 B2. Über die Jahre war dann von der 440er Maiko bis zur Hayabusa und vom ACT bis zum Kringel von allem was dabei. Auch die erste Tuchfühlung mit unseren "Divas" aus Noale liegt schon einige Jährchen zurück. Damals war es erst eine RSV Mille als SBK später dann noch eine RSV4 Factory und eine Tuono V4.

    Inzwischen (deutlich ruhiger geworden) steht in der Garage meine "Gentle Lady" - eine FJR 1300 RP13 zu der sich letztes Jahr eigens für einen Urlaub in den Seealpen (col de Parpailion, Iigurischer Grenzkamm, Assietta, etc.) angeschafft eine Tuareg 660 gesellt hat.

    ...Eine schöne Kombi die buchstäblich alles abdeckt was mir Spaß macht😉👍

    In diesem Sinne...

    DLzG aus Eutin

    Olaf (merlin)

    give respect to get respect

    3 Mal editiert, zuletzt von merlin63 (30. Januar 2024 um 16:04)

  • Hallo Olaf,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit den beiden Mopeds

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Olaf,

    willkommen und schöne Grüße aus dem Wilden Süden...

    Jochen

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Moin Olaf,

    Viel Spaß mit der Tuareg und hier im Forum!

    Wenn du am Wochenende eine halbe Stunde Zeit und Lust hast lass uns etwas Benzin reden, ich bin in der Rehaklinik

    in Süsel Mittelburg von Ameos bei dir um die Ecke.

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Super Olaf,

    Schreib einfach wann du Zeit hast, leider ist mir das Pech treu geblieben mein Handy hat hier den Geist aufgegeben.

    Ich habe immer Zeit. :lol

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Olaf,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Tuareg.

    Die Kombi mit der FJR ist wirklich breit aufgestellt.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Moin Olaf,

    besser spät als nie, auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und allzeit gute fahrt mit der Tuareg.

    Gruß aus Stade

    Marc