... und noch ein Neuer 😎

  • Liebe Gemeinde,

    erst neulich war's, da hat mir eine Shiver 750 den Kopf verdreht, dass ich des nachts nicht schlafen konnte 😀 Und so wurde ich am 1.8. Besitzer derselben.

    Während also viele von Euch die letzten Vorbereitungen zu Eurem ten-fifteen-Treffen trafen, habe ich festgestellt, dass es auch ein Leben nach der SV650 S geben kann 😉 23 Jahre waren wir unzertrennlich gewesen, aber ... nun ja ... :halloele

    ich bin Stefan

    Jahrgang 1966

    1,90 m groß

    85 - 90 kg schwer (je nach "Tagesform")

    bin eher der wortkarge Einzelgänger

    und komme aus ... ähm ... ja: s.u. 😏

    16 Jahre nach dem Erscheinen der Shiver hätte wahrscheinlich "Spätzünder" als Nick ganz gut gepasst, und wenn ich das entsprechende Thema schon gekannt hätte, wäre es womöglich auch so gekommen. So musste die eher einfallslose Variante herhalten: Ich wohne bei Oranienburg nördlich von Berlin.

    Meine ersten Fragen und Wehwehchen mit der Shiver konnte ich schon durch genussvolles Blättern in Eurem Forum beackern. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und hoffe, dass ich vielleicht auch mal was Brauchbares beisteuern kann.

    Gruß der Stefan

  • Hallo Stefan,

    viel Freude mit der Shiver!

    Beste Grüße aus Frankfurt

    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Hallo Stefan,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Shiver

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Stefan! Willkommen im Forum!

    Für nen "wortkargen Einzelgänger" haste aber nen cremigen Vorstellungs-Thread verfasst - sehr sympathisch das!

    Komm geschmeidig rein mit der Shiver und lass gern nen "brauchbaren" Drop hier fallen :enorm

    Beste Grüße nach Oranienburg aus Cottbus.

    Beste Grüße

    Ardum

    :zylinderboy

  • Hallo Stefan,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...