• Hi Forumianer,

    so, mein 1. Eintrag hier :blumen

    Ich komme aus bayrisch Schwaben und fahre als 1. Motorrad eine 1290-er Super Duke GT und spule zwischen 8-10tsd/Jahr ab. Aber nach einem Endurotraining, musste zusätzlich eine Enduro her (Endurowandern, etc.). Tja, und somit bin ich demnächst ein Aprilia Tuareg-Fahrer ;o) . Hatte bisher noch kein italienisches Moped und hoffe das ich hinsichtlich Qualität etc. positiv überrascht werde. Ein Freund fährt ne 1.200-er Monster und hatte schon einige Dinge erlebt....

    Ansonsten, bin noch U50 und freue mich auf den Austausch mit euch. :freudensprung

    ,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."

    John F. Kennedy

  • Servus,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Tuareg

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hi Robert, herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Tuareg-Entscheidung.

    Mit der KTM bist Du hoffentlich auch positiv überrascht worden und erlebst möglichweise eine Qualität, die besser als ihr Ruf ist.

    Fahre seit Anfang '22 neben ner Kawa auch zwei Aprilias (RS660 und Tuareg) und kann nach gut 10TKM mit beiden Maschinen nur Gutes berichten. Obgleich der Motor hinsichtlich seiner mechanischen Geräusche etwas präsenter ist, funzen QC und elektronische Einstellungen bislang ohne Fehl und Tadel.

    Ich wünsche Dir ne feine Erstfahrt und cremiges Endurowandern mit der Tuareg, mit der ich im Gelände immer großen Spaß habe.

    Beste Grüße ins landschaftlich geschmeidige Schwaben aus dem flachen Lausitzer Seenland.

    Beste Grüße

    Ardum

    :zylinderboy

  • Hallo Robert,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Tuareg.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Robert,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moped :wink und mit der KTM hast du ja einen guten Gegenpart zur Tuareg,die hat ja mal richtig Dampf auf dem Kessel :sman

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Robert,

    herzlich willkommen hier im Forum, mit der Tuareg machst Du definitiv nichts falsch, wir haben sogar zwei in der Garage :super.

    In Bezug auf die Qualität sind Aprilias in der Regel deutlich besser als ihr Ruf. Wir haben mit unseren zahlreichen Aprilias auf jeden Fall weniger Probleme als damals mit der Duke 690.

    Gruß Stephan

  • Viel Freude mit dem Bike!!!

    Beste Grüße aus Frankfurt

    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Hi Jungs,

    das ist mal ein Empfang. Vielen Dank dafür.

    Ja, mit der Kathi bin ich nicht unbedingt "untermotorisiert" - geht so ;o)

    Bin schon sehr gespannt wie die 1. Fahrten sind mit meiner Tuareg - hat mir einfach mehr zugesagt.... Aber das ist ein Thema für nen anderen Thread.

    Freue mich auf regen Austausch und hoffe auch etwas beitragen zu können. Coole Leute hier - lese ja schon seit einiger Zeit mit :jop

    Wünsche Allen ein schönes Wochenende!

    VG, R.

    ,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."

    John F. Kennedy

  • Moin Robert,

    auch für mich ist das die erste italiererin und bin bisher nicht enttäuscht worden nach den ersten 10 Tkm.

    Habe die Entscheidung noch nicht bereut.

    Wünsche dir viel spaß bei Deiner ersten Ausfahrt und die darauf folgenden

    Gruß aus Stade