Ooops - I did it...

  • Hallo ins Forum!

    Und wieder ein Neuer. Ganz ehrlich - ich habe noch gar keine Aprilia, die steht noch beim Händler meines Vertrauens und bekommt die Tage noch den QS montiert. Tja, ich bin Jochen und komme aus "The Länd" - also BaWü. Ich wohne dort am Fuß der Schwäbischen Alb. Motorrad fahre ich seit fast 40 Jahren - die meisten meiner Möppis waren übrigens Reiseenduros. Zuletzt ein schweres Varadero-Eisenschwein. Das ist mir jetzt aber zu schwer geworden und ich habe mir eine Tuareg gegönnt.

    Ich freue mich auf interessante Diskussionen und einen guten Erfahrungsaustausch. Bestimmt habe ich schon in den nächsten Tagen die ersten Fragen - steht doch das Customizing des neuen Motorrads an und da gibt es ja doch schon einige nette Teile auf dem Markt....

    Viele Grüße,

    Jochen

    Ach ja - wenn Ihr was wissen wollt fragt gerne :sunnyboy

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Hallo Jochen,

    auch von mir ein willkomen hier im Forum und viel Spass mit dem Moped :peacy ist schon schön die Tuareg :]

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen aus dem Filstal.

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Jochen,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Tuareg

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Vielen Dank an Alle für den netten Empfang !

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Moin Jochen, :zylinderboy

    viel Spaß mit dem neuen Motorrad :super und hier im Forum!

    Gruß von der Wesermündung.

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Moin Jochen,

    herzlich willkommen in diesem Forum. Die Tuareg Gemeinde ist ja noch überschaubar, aber wächst stetig.

    Auch ich komme aus der Japaner Ecke und bin von der Tuareg völlig begeistert, sofern man das auf den ersten 2500km beurteilen kann.

    Gruß aus dem Landkreis Stade

  • Willkommen aus dem Filstal.

    Danke Dir, vielleicht begegnet man sich ja mal.

    Gruß, Jochen

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Hi Reiner,

    ja, hier gibt es gleich 1 Min. vor der Haustüre die erste Steige :italia

    Heute Abend bekomme ich meine Bellissima....

    Gruß, Jochen

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • So! Nachdem der Beschaffungsprozess inkl. Überführung in die heimische Garage erfolgreich absolviert wurde bin ich überglücklich.

    Ich bin schwer beeindruckt - und sehr happy... :jester :klatschen :super

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Hallo Jochen,

    herzlich willkommen und viel Spass mit der Touareg.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...