Hallo miteinander,
ich bin Beko / Tekashi aus Hessen, 23 Jahre alt und habe mich im Forum eingeloggt, als ich mir die 750er Shiver Ende 2021 geholt habe. Bisher habe ich durch eure Erfahrungen im Forum viel gelernt und dachte mir, ich stelle mich mal vor, wenn ich in Zukunft selber aktiver sein werde. Ich fahre zurzeit A2, also gedrosselt mit Gasweg und habe die Drossel mit dem Post von MegaLagu zum Demand-Sensor selber eingebaut. Ging ganz easy und wenn jemand in Zukunft Fragen dazu hat, kann er mir gerne schreiben. Wenn ich die Drossel wieder ausbaue, mache ich gerne einen Post dazu mit Fotos zu dem Ganzen.
Ich hatte auch schon meinen ersten Unfall hinter mir Bin von der Landstraße abgekommen und in die Bäume gerauscht (siehe Foto, ich möchte euch das nicht vorenthalten). Als Konsequenz hatte ich zum Glück nur einen undichten Kühler. Diesen habe ich bei meiner Türkeireise im Koffer mitgenommen und dort für !unter! 10 Euro löten lassen. Jetzt ist wieder alles in Ordnung
Persönlich bin ich kurz vor dem Ende meines Studiums und werde meine Masterarbeit ab November im BMW Motorradwerk Berlin schreiben. Bin aktuell noch auf Wohnungs/WG-Suche im katastrophalen Berliner Wohnungsmarkt. Aber sobald ich was finde, sieht man sich vielleicht dort!
VG Beko und ein schönes Wochenende
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.