Servus aus Hessen und bald Berlin

  • Hallo miteinander,

    ich bin Beko / Tekashi aus Hessen, 23 Jahre alt und habe mich im Forum eingeloggt, als ich mir die 750er Shiver Ende 2021 geholt habe. Bisher habe ich durch eure Erfahrungen im Forum viel gelernt und dachte mir, ich stelle mich mal vor, wenn ich in Zukunft selber aktiver sein werde. Ich fahre zurzeit A2, also gedrosselt mit Gasweg und habe die Drossel mit dem Post von MegaLagu zum Demand-Sensor selber eingebaut. Ging ganz easy und wenn jemand in Zukunft Fragen dazu hat, kann er mir gerne schreiben. Wenn ich die Drossel wieder ausbaue, mache ich gerne einen Post dazu mit Fotos zu dem Ganzen.

    Ich hatte auch schon meinen ersten Unfall hinter mir :D Bin von der Landstraße abgekommen und in die Bäume gerauscht (siehe Foto, ich möchte euch das nicht vorenthalten). Als Konsequenz hatte ich zum Glück nur einen undichten Kühler. Diesen habe ich bei meiner Türkeireise im Koffer mitgenommen und dort für !unter! 10 Euro löten lassen. Jetzt ist wieder alles in Ordnung :heil

    Persönlich bin ich kurz vor dem Ende meines Studiums und werde meine Masterarbeit ab November im BMW Motorradwerk Berlin schreiben. Bin aktuell noch auf Wohnungs/WG-Suche im katastrophalen Berliner Wohnungsmarkt. Aber sobald ich was finde, sieht man sich vielleicht dort!

    VG Beko und ein schönes Wochenende

    IMG_E5218.jpg

  • Servus Beko,

    sauber durch den Wald gebrettert :taetschel , scheint ja gut ausgegangen zu sein.

    Immer schön langsam anfangen und dann erst steigern.... :pfeif

    Trotz allem viel Spaß beim Fahren!

    Gruß

    Thomas

  • Moin Beko,

    da hast du ja richtig Glück gehabt, der Baumstamm währe ein harter Gegner gewesen! :-o

    Dann weiter viel Spaß mit der Shiver :super und hier im Forum.

    Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit und der Wohnungs/WG-Suche!

    Gruß von der Wesermündung.

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Tekashi,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo und ein herzliches Willkommen vom Bodensee.

    Nettes Foto, zum Glück ist dir nichts passiert. Vielleicht wäre da die Tuareg die Wahl der Stunde gewesen :denk

    Grüßle Harry

  • Tekashi,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped...und sauber eingeparkt :dup Zurück zur Natur :-/

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Beko,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß noch mit der Shiver.

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo nochmal an alle!

    Hier nun ein neuer Account nachdem ich auf den alten nicht mehr zugreifen konnte. In der Zwischenzeit habe ich nun meinen Maschinenbau-Master hinter mich gebracht und freu mich auf das Motorradfahren mit freiem Gewissen!!

    Grüße
    Beko

  • Sollte sich nicht ein Moderator um Deinen alten Account kümmern???

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Wir als Moderatoren nicht.

    sixnine69v2 wurde automatisch gesperrt.
    Grund:

    Zitat

    Das Verwenden von sogenannten Doppelaccounts (mehrere Benutzerkonten) und "Wegwerf-E-Mail-Adressen" ist im Forum nicht gestattet! Aus diesem Grund wurde das Benutzerkonto automatisch gesperrt und muss erst manuell durch uns wieder aktiviert werden. Fragen dazu an info@blaueblume.net!

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)