Schöne Grüße aus Hessen

  • Schönen Tag allerseits!
    Mein Name ist Michel, leider ohne Holzschuppen hinterm Haus... bin 20 Jahre alt und komme von der Bergstraße in Hessen. :peinlich


    Mein Plan ist es, mir eine Shiver 750 anzuschaffen.
    Durch das Forum hier habe ich richtig Lust auf die Bella bekommen, mich juckt es förmlich unter den Fingern!
    Ich bin gespannt was man mit ihr alles erleben kann und freue mich schon auf den gemeinsamen Weg hier im Forum.


    Habt eine schöne Un/Umfallfreie Saison. :bier

    2 Mal editiert, zuletzt von SchrottO ()

  • 🤣Hi Michael,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Shiver wenn Du sie dann hast und bis es soweit ist mit uns.

    Grüßle vom Bodensee

    Harry

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael

    Willkommen im Forum

    Wünsche dir eine glückliche Hand bei der Suche nach einer Shiver.

    Gruß von Hessens Mitte an die südlichste Region des Bundeslandes. :)


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Michel. :zylinderboy

    viel Spaß hier im Forum und bei der Suche nach einer schönen Shiver! :super

    Gruß von der Wesermündung,

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Michel,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped,wenn es denn mal da ist.Die ist doch noch bestimmt gedrosselt ( ich lese gerade,ist sie noch ) :denk mit ihr wirst Du bestimmt viel erleben :inlove Und wenn Sie denn dann da ist Meldung hier im Forum :dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Michel,

    herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Umsetzung Deines Planes.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Michel,


    Willkommen im Forum.

    Die Shiver ist ein geiles Mop, um damit Bergastrasse und Odenwald abzufahren, Du hast das Paradies vor der Haustür

    Gruß JM

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Quae praeter vulgaris

  • Moin Michel,

    erst die Shiver, dann der Holzschuppen.

    Alles kann, nichts muss.

    Wenn du die Shiver hast, vergisst du den Holzschuppen. Meine Prognose. 😁

    Ich habe auch die 750er, gutes Ding!

    Daher viel Spaß und willkommen! Sven

  • Viel Spaß damit.

    Ich hoffe das Moped hatte schon den 40k Service gemacht bekommen?


    Durch den Check der Ventile ist das nicht ganz günstig.


    Aber bis dahin, immer schön oben bleiben!


    Gruß

    Thomas

  • Servus Michel,

    bei den goldenen Hebel gebe ich Dir recht aber der Abstand zwischen Griff und Lenker-Enden geht gar nicht :headshake

    Lass Dir aus Alu 2 Distanzringe drehen :jop

    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

Diese Inhalte könnten dich interessieren: