Neu aus Münster

  • Hallo zusammen,


    Ich bin der Daniel, 32 Jahre alt und wohne seit einem halben Jahr in der Nähe von Münster. Vorher habe ich im Harz gewohnt und dort für fast ein Jahrzehnt die Autofahrer mit meiner Honda CBF 500 genervt. :D

    Seit letzter Woche darf ich eine Shiver 900 2020 mein Eigen nennen. Die letzten Tagen war ja optimales Motorradwetter, daher bin ich fleißig am Einfahren (sie und mich)! Das Einstellen des Fahrwerks sowie das Anbringen von ein paar Zubehörteilen sind auch schon geglückt.

    Ich hoffe über einen regen Austausch an Erfahrungen, Tipps und Tricks, etc. mit Euch und in diesem Sinne


    Beste Grüße,

    Daniel

  • Hallo Daniel,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :wink Eine Shiver900 in ROT <3


    im Harz gewohnt und dort für fast ein Jahrzehnt die Autofahrer mit meiner Honda CBF 500 genervt. :D

    Und jetzt nervst Du nicht mehr,fährst ja ein vernünftiges Moped ;) Was an Zubehörteilen hast Du denn schon angebracht ?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Wolfgang,

    Vielen Dank! Ich habe die Handprotektoren angebracht, Sturzpads, Kühlerschutz, Displayschutzfolie (hätte nicht gedacht, dass ich so etwas jemals an einem Motorrad anbringen würde), Handyhalterung und die Hinterradabdeckung. :)

  • Hallo Wolfgang,

    Vielen Dank! Ich habe die Handprotektoren angebracht, Sturzpads, Kühlerschutz, Displayschutzfolie (hätte nicht gedacht, dass ich so etwas jemals an einem Motorrad anbringen würde), Handyhalterung und die Hinterradabdeckung. :)

    Hallo Daniel,


    Herzlich Willkommen im Forum

    Eine Shiver in Rot :dup , so muss das sein

    Handprotektoren, Kühlergitter, Displayschutz und Hinterradabdeckung habe ich auch, dazu noch H&B Gepäckträger, Bobbins; einstellbarer Kupplungs- und Bremsgriff, also manches, dass das Motorradfahren mit der Shiver noch geiler macht

    Und eine Honda CBF 500 darf meine Lieblingssozia malträtieren, wenn sie mal nicht sich chauffieren lassen will

    Gruß JM

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Quae praeter vulgaris

  • Hallo Johann,

    auch dir vielen Dank! Ich musste erstmal googeln, was "Bobbins" sind... Aber die Ständeraufnahmen sind bei mir tatsächlich schon dabei gewesen, sowie die einstellbaren Hebel am Lenker. :dup

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Bein nächsten Reifenwechsel dann noch >Winkelventile. (Beitrag mit Bild)


    Gruß aus Mittelhessen
    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 ABS (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >58 tkm) - Nun mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Moin von der Wesermündung,

    viel Spaß mit der Shiver :super und hier im Forum! Wenn du im Harz das Fahren gelernt hast, dann ist doch

    ein guter Grundstock gelegt! Das Weserbergland und der Harz sind für uns Nordlichter die einzigen Ecken

    mit schönen Kurven, die am Wochenende zu erreichen sind. :klatschen

    Immer gute Fahrt mit deiner roten Bella.

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo und willkommen aus der Nachbarschaft . . . wenn das mal nicht am Longinus Turm ist. Da bin ich auch des öfteren mit meiner DD 900.

    Geradeaus kann (beinahe) jeder . . . :wink

  • Hallo Daniel,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Daniel,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Shiver :super.


    Gruß

    Stephan

Diese Inhalte könnten dich interessieren: