Hallo zusammen!

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist David, ich bin 27 und ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Shiver 900 Bj. 2019 :) da ich in den letzten Jahre viel unterwegs war ist das Mopedfahren ein bisschen zu kurz gekommen, nun will ich aber mit der Shiver wieder einsteigen. Ich komme aus dem schönen Schwabenland aus der Region Tübingen.


    Freue mich auf den Austausch! Schönen Abend zusammen und schöne Saison!

  • Moin von der Wesermündung, :wink

    viel Spaß mit der Shiver und hier im Forum!

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Willkommen hier im Forum und Servus aus Neu-Ulm.

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Hallo David,

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin,

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo David, herzlich willkommen aus dem Filstal.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo, willkommen und viel Spaß mit der Shiver


    Gruß MAX

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Shiver 900 Bj. 2019 :)

    Die habe ich auch,allerdings in Rot :love

    Hallo David,auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Da hast Du für den Wiedereinstieg was wirklich feines ausgesucht :dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo David :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.


    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: