Hallo zusammen...

  • Hallo an alle...

    Name ist Michael, 53 j und seit knapp 2 Wochen steht eine flammneu DD900 in meiner Garage. Dank Corona konnte ich sie erst heute morgen anmelden.

    Fahre noch eine Buell XB und eine kleine Husqvarna Vitpilen 401. Jetzt ist die Garage mal richtig voll... :]

    Die DD hat mich schon als sie vor 12-13 Jahren als 750er rauskam sehr interessiert. Damals hat mir aber das nötige Kleingeld gefehlt.

    Jetzt war es soweit, weil sie der E5 Abgasnorm zum Opfer fällt. Wenn nicht jetzt, wann dann??

    Hab sie auch schon ein wenig umgebaut, Spiegel, Hebel, Blinker und IBEX Kennzeichenträger.

    Vernünftige Reifen hab ich auch schon bestellt Battlax S21,obwohl ich die originalen Dunlop garnicht sooo mies finde, wenn ich das so nach 100 KM sagen kann.

    Der Dunlop ist immerhin von links bis rechts schön rundgefahren, bis an dei Kante :super


    Denn wünsch ich uns alles eine tolle Motorrad- Saison.... :jubel:jubel:jubel

  • Hi Michael,

    Gratulation zur DD. Mit der Ausstattung der Garage hast du ja auch die Qual der Wahl. Wünsche Dir viel Spaß mit der Dorso.

    Grüßle vom Bodensee

    Harry

  • Hallo Michael,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Endlich wieder mal einer in meiner Altersklasse =) du bist 53 und hast auf dem Nummernschild die 53,wechselst Du das mit 54 :jop

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Moin von der Küste, :wink

    viel Spaß mit der DD und hier im Forum. Da hast du ja drei Motorräder die nicht

    an jeder Ecke stehen! :dup

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,

    willkommen im Forum. DAS ist Mal ein Fuhrpark mir besonderen Maschinen. :thumbup:


    Gruß von Hessens Mitte

    Jürgen

  • Hey...

    Vielen Dank für die nette Begrüßung...

    Ja stimmt, wenn ich in die Garage komme komm ich aus dem Grinsen nicht mehr raus...

    Wie schon ober erwähnt, ich mag Motorräder die eben nicht an jeder Ecke stehen🤘😎

    So ist das wenn man viel zu viel Geld für sein Hobby ausgibt...


    Den Brief vom Scheidungsanwalt hab ich 2015 schon bekommen🤷‍♂️

    Hatte aber nix mit meinem Fuhrpark zu tun🤪

    Leider geht es manchmal so.


    Naja... Kommen wir jetzt mal uu den wichtigen Sachen.

    Was mach ich mit den Handguards? Dranlassen oder weg?

    Im Grunde find ich sie echt cool aber dann sehe ich die schicken neuen Hebel nicht...

    Wie habt ihr das geregelt?

    🙂🙂

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen aus dem Filstal. Ungewöhnliche, aber tolle Zusammenstellung Deines Dreierpacks. Alle prima für die Kurvenhatz geeignet.

    Üblicherweise steht da dann eher ein Reisedampfer dazwischen.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Michael,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Dreierpack :heil .


    Du hast natürlich völlig recht, das Leben ist zur kurz, um seine Zeit nur mit einem Motorrad zu vertreiben.


    Gruß

    Stephan

  • Landstraßen- und Kurvenräubern, das ist Motorradfahren... 🙂

    Das geht auch mit Reisedampfern,vielleicht nicht mit allen,aber es geht.

    Ich kann mich da an ein Firmen Motorradtreffen erinnern da war ein Kollege mit einer Goldwing dabei,die mit dem 6 Zylinder...Heidewitzka,was ist der den Tourguides um die Ohren gefahren :klatscher

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

Diese Inhalte könnten dich interessieren: