Ein herzliches Hallo aus dem schönen Thüringen

  • ich wünsche Allen einen schönen Feiertag :bier

    Nun möchte ich mich aber erst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten, bin 1962 geboren und wohne in 07616 Bürgel. Fahre seit gut 40 Jahren Motorräder der unterschiedlichsten Hersteller( habe auch noch eine MuZ Baghira SM). Vor erst 2 Wochen habe ich mir eine 2010er Dorsoduro Factory 750 mit ca. 20 Tkm auf dem Tacho zugelegt. Seit Montag endlich auch zugelassen und daher bisher nur ca. 400 km gefahren. Bin, bis auf ein paar Kleinigkeiten aber sehr zufrieden.

    Meinen Fahrstil würde ich als zügig bezeichnen, bin aber kein Raser.

    Sehr schön wäre, wenn sich Fahrer aus der Region melden würden, und man zusammen mal was unternehmen kann.

    Gruß Carsten

  • Herzlich Willkommen auch von mir :super

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :jester

  • Hallo 👋 und herzlich willkommen und viel Spaß mit der Bella :toeff :super... gute Wahl

    Gruß

    Georg

  • Moin Carsten,

    Gruß nach Thüringen und viel Spaß mit der Bella. War Baghira nicht der Panther im Dschungelbuch? =)

  • Hallo Carsten,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Thüringen? Guckst Du hier.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Carsten,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    1962 geboren,mein Baujahr :wink

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carsten

    bin 1962 geboren

    Wie ich.

    Meinen Fahrstil würde ich als zügig bezeichnen, bin aber kein Raser.

    Wie ich.

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Ein Besuch beim Forumstreffen wäre eine Option einige von uns Mal zu Gesicht zu bekommen.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der besonderen :love Dorsoduro 750.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Carsten,

    herzlich Willkommen im Forum auch aus Zwickau. Da bist du nicht der Einzige hier, der auch noch eine Baghi im Stall hat. Ich habe meine Black Panther schon 20 Jahre und die Dorso auch schon wieder 5 Jahre und bin von beiden begeistert.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuanschaffung und allzeit gute Fahrt.

    Grüße Harti

    Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016) , Aprilia SX 125 Silver für unseren Sohn (2020)

  • Hallo und vielen Dank für die Willkommensgrüße.

    Ich hatte ja befürchtet, dass ich als Opa so ziemlich allein im Forum bin. Dem ist ja erfreulicher Weise nicht so.

    Zu dem Treffen in Rohr möchte ich auch sehr gerne kommen. Wie ist das mit der Anmeldung und darf das überhaupt statt finden?

    Gruß Carsten

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist das mit der Anmeldung

    Hier der Link zum Anmelden > 13. Forumstreffen - 05.-08.08.2021 in Rohr

    darf das überhaupt statt finden?

    Wir gehen davon aus, dass es bis zu diesem Zeitpunkt wieder (fast) problemlos möglich ist.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)