Bitte um Hilfe bzgl. Reifenwahl

  • Moin, so langsam glaube ich, bei dem Surfer handelt es sich um einen Bot.

    Wer hier mit dem geballten Wissen von max 2 Jahren Mopederfahrung (35KW)

    um sich schmeißt, und meint anderen mit über 40 Jahren Erfahrung etwas

    erzählen zu müssen, dem würde ich gern mal in die Augen sehen. Davor scheint

    er sich ja zu drücken. Auf direkte Fragen wird ausgewichen.


    Also ignorieren.....:crash

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Also, das der Road 5 tatsächlich die Bitumenstreifen fast nicht bemerkbar machen im vergleich zu z.B. Mezeler Roadtec 01, Pirelli Angel GT 2, Dunlop Roadsmart 2 und Dunlop Qualifier 2, das kann ich bestätigen. Andere Reifen habe ich allerdings noch nicht gefahren.


    Der Reifen kann anscheinend schon was aus machen. Nur hält der Road 5 bei mir von der Laufleistung nicht so lange wie andere Reifen (Roadtec 01 oder Pirelli Angel GT 2)