Ein neues Mitglied

• Hallo liebe Aprilia Gemeinde!

Am Samstag habe ich endlich meine Dorsoduro 750 abholen können, und bin nun ein stolzer Besitzer :love:

Das gute Stück hat knapp 13000 km runter, BJ 2014

Kurz zu mir:

Ich bin Julian, 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Gütersloh im schönen Nordrhein-Westfalen!

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch, und würde mich über die ein oder andere Hilfe von euch mit Sicherheit sehr freuen :jop

Bis dann..

Grüße aus Rietberg

• Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

• Servus Julian

herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche Dir mit Deiner DD viel Spaß und mit uns.

Grüße aus dem Norden von München

Manni:wink

• Hallo Julian :wink

Herzlich WILLKOMMEN

hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

Der Vorbesitzer hat ja das Motorrad sparsame genutzt.

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorso'750.

Gruß Jürgen

Mittelpunkt-Vulkanier ;)

• Vielen Dank für den netten Empfang:dup Das Motorrad wird morgen auf 48 PS gedrosselt und vorraussichtlich Mittwoch angemeldet :]

• Hallo Julian,

viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt. Eine Dorso ist einfach super!

Grüße Aus Sachsen

Harti

Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016)

• Hallo Julian,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der DD750 :wink

Ist ein tolles Motorrad und nach über 10 Jahren Bauzeit immer noch sehr schön anzusehen.

Gruß

Stephan

• Auch herzlich Willkommen aus dem Rhein Main

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• Hi Julian,

der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh und sucht die Freiheit mit der Dorso.

Viel Spaß dabei und herzlich willkommen in unserem angenehm verrückten Haufen.

der vossybear

Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss