Ein neues Mitglied

  • Hallo liebe Aprilia Gemeinde!


    Am Samstag habe ich endlich meine Dorsoduro 750 abholen können, und bin nun ein stolzer Besitzer :love:

    Das gute Stück hat knapp 13000 km runter, BJ 2014


    Kurz zu mir:


    Ich bin Julian, 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Gütersloh im schönen Nordrhein-Westfalen!

    Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch, und würde mich über die ein oder andere Hilfe von euch mit Sicherheit sehr freuen :jop


    Bis dann..


    Grüße aus Rietberg

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Julian


    herzlich Willkommen hier im Forum


    wünsche Dir mit Deiner DD viel Spaß und mit uns.


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Hallo Julian :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Der Vorbesitzer hat ja das Motorrad sparsame genutzt.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorso'750.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

  • Vielen Dank für den netten Empfang:dup Das Motorrad wird morgen auf 48 PS gedrosselt und vorraussichtlich Mittwoch angemeldet :]

  • Hallo Julian,


    viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt. Eine Dorso ist einfach super!


    Grüße Aus Sachsen

    Harti

    Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016)

  • Hallo Julian,


    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der DD750 :wink


    Ist ein tolles Motorrad und nach über 10 Jahren Bauzeit immer noch sehr schön anzusehen.


    Gruß

    Stephan

  • Auch herzlich Willkommen aus dem Rhein Main

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hi Julian,

    der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh und sucht die Freiheit mit der Dorso.

    Viel Spaß dabei und herzlich willkommen in unserem angenehm verrückten Haufen.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss