Beiträge von cc667

Hallo Claudio,

wo ich das gerade so lese: wo gibt's denn das Arrow Tune? Habe bereits einen Arrow ESD hier liegen und der wartet auf den Anbau an meine Rally.

Grüße

Hallo Jeje,

es gibt von aprilia einen Arrow Power Software Paket. Dieses ist seiner Zeit bei meiner Capo aufgespielt gewesen. Frank und ich waren seiner Zeit mit unseren Capo' s auf einen Leitungsprüfstand. Es wurden bei beiden Cap's 2 mal getestet.

Ergebnis: Meine Capo hatte lt. Prüfstand 132,8 PS.

Warum wurden meine und Franks Capo 2 mal getestet:

Es gab große PS Abweichung zwischen Franks und meiner Capo.

Lg Claudio:)

Hallo Jeje,

meine Capo Bj. 2013 mit geänderte Übersetzung (1 Zahn weniger vorne )und Resonator und arrow schalldämfer und arrow software ging wie der Teufel.

GPS Messung - 247 km/h.

Lg Claudio

Hallo Ihre beiden,

sicherlich ist für alle die Situation besch.....! Sind wir doch mal realistisch, und schaut euch um, was z.Zeit im Nachbarausland abgeht. Dort sind bereits "Ausgehverbote "erlassen worden. Glaubt Ihr aller erstehst es , es beliebt uns erspart? Wohl kaum.

Ich für meinen Teil, möchte ein treffen und Ausfahrt in einer angenehmen und entspannter Atmosphäre verbringen. Dieses ist z.Zeit aus meiner Sicht nicht der Fall. Auch bin ich davon überzeugt, das bald das Moto fahren zu Hobby Zwecke untersagt wird.

Auch wir sollten unseren Beitrag dazu leisten, soziale persönliche Kontakte momentan zu vermeiden. Um so schneller haben wir es hinter uns.

Lg

Claudio

Hallo Stephan,

es kommt, wie es kommen musste! Der Großfamilienevent, bei dem ich mich leider definitiv nicht vom Acker machen kann, findet nun tatsächlich ausgerechnet am Caponord-Termin statt :wand Ich habe mich daher schweren Herzens aus der Liste gekickt:weinen. Ich wünsche Euch ein schöne Zeit bei bestem Wetter!:bye

Beste Grüße Hartmut

1. SL1975, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht

2. Wichtel, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht!

3. V2-1200, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, noch nicht gebucht

4. Claudio und Frank, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, gebucht! Ich habe für mich storniert! . Lg Claudio

5. Frank und Claudio, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, gebucht!

6. taunuscapo aka Sascha 15.-17.05.2020 , Doppelzimmer, gebucht!

7. Capo-NordWest (Detlef), 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht!

8. Juebieb (JürgenSchweiz), 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht!

9. Copa (Marko), 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht!

10. TwTom (Tom), 15.-17.05.2020, Doppelzimmer gebucht!

11. CapoDriver (Michael), 15.-17.05.2020, Doppelzimmer gebucht!

12. FrankG (Frank), 15.-17.05.2020, Doppelzimmer gebucht

13. JürgenP, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht

Hallo aprilia Freunde,

ich verkaufe ein paar original gebrauchte aber sehr gute erhaltende Teile meiner alten Caponord 1200.

1 Stück Koffer Links inkl. Schlüssel Farbe grau Metallic. Koffer ist sehr gut erhalten und hat nur sehr leichte gebraucht spuren.

Diverse original Teile für die Caponord 1200 wie z. Beispiel:

1 St. neuwertigen Hauptständer

1.St. Kennzeichenaufnahme/ Halter

1 Satz Kupplung u. Bremshebel für die Caponord 1200 ( passen aber auch für viele anderen aprilia Modelle)

Bilder und Preis sind bei ebay Kleinanzeigen wie folgt zu sehen:

Koffer

https://www.ebay-kleinanzeigen…ttons&utm_content=desktop

Hauptständer und diverse original Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen…ttons&utm_content=desktop

Liebe Grüße

Claudio

Hallo aprilia biker Freunde,

bedingt durch einen Unfall (wirtschaftlicher Totalschaden) habe ich meine Caponord 1200 verkauft.

Die Capo ist kein Leichtgewicht, jedoch hatte man sich an Ihr hohes Eigengewicht erst mal gewöhnt, konnte man diese flott und agil fahren.

Konstantfahrruckeln war dank diverser Umbaumaßnahmen von mir kein Thema mehr. Auch von technischen Weh wehchen, ( bis auf Lenkkopflager bei KM 28000) bin ich weitgehend von technischen Mängeln verschont gewesen.

Meine Capo marschierte wie vom Teufel geritten und bin diese sehr gerne gefahren.

Weil aprilia bis dato keinen Capo Nachfolger im Programm hat und in den nächtens 2-3 Jahren auch nichts auf den Markt kommt, bin ich auf eine Multistrada umgestiegen.

Ich habe mehre Motorräder probe gefahren und habe mich letztendlich auf einer Multistrada am wohlsten gefühlt.

Warum ich dennoch im Forum bin?

Auch ich bin der Meinung (wie schon zuvor von einigen geschrieben), seid IHR eine tolle biker Truppe.

Lg

Claudio:wink:wink:wink

Neuer Sachstand - Zur Info

2. Dinoz, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, noch nicht gebucht

3. Wichtel, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht!

4. V2-1200, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, noch nicht gebucht

5. Claudio und Frank, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, gebucht !

6. Frank und Claudio, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, gebucht !

Ich bzw. wir freue uns auch auf das Treffen.

Liebe Grüße

Claudio :wink

Hallo Holger,

ich bin mir fast sicher, das es sich um meine alte tolle Capo handelt.

Einen Öl Service inkl. Bremsflüssigkeit habe ich gemacht bzw. machen lassen.

Wenn du möchtest kannst du dich gerne unter 0177 644 15 80 melden.

Gruss

Claudio

Hallo Holger,

ist die Capo die du fährt evtl. grau Met. und von Bj.2013? hast du ggf. ein Bild. Ich glaube du hast meine Capo die ich im Juni verkauft habe. Ich habe noch ein paar Teile,wenn du Interesse hast die zu kaufen!

Anbei ein Bild von meiner Capo seiner Zeit.

Gruss

Claudio

Hallo biker Freunde,

Frank und ich sind nächstes Jahr auch wieder dabei. Zimmer werde ich nächste Woche buchen. Wir freuen uns schon auf das nächste treffen mit euch.

2. Dinoz, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer,

3. Wichtel, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, noch nicht fest gebucht.

4. V2-1200 mit der "besten Sozia von allen".

5. Claudio und Frank, 15.-17.05.2020, im .Doppelzimmer.

6. Frank und Claudio, 15.-17.05.2020, im .Doppelzimmer

LG

Claudio

Stephan, vieleicht machen wieder eine Tour in Richtung Mosel wie 2018.

Hallo aprilia Freunde,

leider musste ich meine Caponord verkaufen. (Unfallschaden)

Deswegen habe noch ein paar Original Teile die ich günstig abgeben möchte.

1 original aprilia Seitenkoffer links m. Schlüssel Farbe grau Metalic

1 original Hauptständer

1 original Kupplungshebel

1 original Bremshebel

1 original Heck (Nummernschild Halter)

Bei Interesse bitte einfach bei mir melden oder mich anrufen (0177 644 15 80)

Gruß

Claudio

Benvenuto Giovi12345 vom Niederrhein,

ich habe von meiner Caponord 1200 auch eine Shiver gefahren und war sehr zufrieden.

Ja, die italo bikes sind bzw. WAREN in der Vergangenheit etwas zickig.

Egal welche Marke!

Ich bin der Meinung das dieses ( bis auf MV Agusta im Bezug auf Ersatzteile) der Vergangenheit angehört. Es kommt immer darauf an, wie gut man sein bike pflegt.

Was hinsichtlich Ducati, geschrieben wurde, trifft das nur auf die älteren bikes zu, und gehört schon lange der Vergangenheit an.

Der Hauptgrund der Reklamationsquote in der Vergangenheit war, das Leute an den italo bikes geschraubt haben, die keine Ahnung von italo bikes hatten.

Viel schlimmer finde ich es, das kein vernünftiges Italo bikes Händlernetz da ist bzw. gute und erfahrende Italo bikes Schraube es noch gibt.

Ducati........ finde ich toll und sind meiner Meinung nach auf den richtigen weg. Jedoch ist Ducati gegenüber dem Wettbewerb für meinen Geschmack noch etwas zu teuer. " Emozione italiana" ... kostet eben etwas.

Das heißt im Klarteckst " Das leben ist zu kurz, um hässliche Motorräder zu fahren"

Dir Giovi12345 wünsche ich "Allzeit Gute fahrt" und viel Spas mit deiner Shiver.

Liebe Grüße

Ciao Claudio

Hallo Ingo,

ja, je nach Anreise. Z.B. mit dem bike habe ich je eine zwischen Übernachtung eingeplant. Bei einer Anreise mit dem PKW und Moto Anhänger, habe ich keine zwischen Übernachtung geplant.

Alles weiter später dann.

lg

Claudio:hut

Hallo aprilia,capo und biker Freunde,

wie beim Capo treffen ich in Much (24.5-26.5.19) bereits erwähnt habe, plane ich ein Tour mit der Capo in 2020 nach Sardinien.

Geplanter Zeitraum 21.5. bis 1.6.2020.

Wie die Anreise stattfindenden wird steht noch nicht zu 100 % fest, da verschiedene Optionen noch ausgewertet werden.

Unterkunft: http://www.casemaresardegna.it

Neben den Stern fahrten auf Sardinien, sollen Sehenswürdigkeiten, kolinarische highlight, und badestopp je nach Wunsch möglich sein. Gemäß dem MOTO "alles kann, nichts muss".

Wer Lust hat meine 2. Heimat mit mir zu erkunden, möchte sich bitte bei mir melden.

Kontakt Daten:

Claudio Caredda

Tel. für Whatsapp 0177 6441580

E Mai: cc.caredda@gmx.de

Lg Claudio