Ein neues Mitglied

  • Hallo liebe Aprilia Gemeinde!

    Am Samstag habe ich endlich meine Dorsoduro 750 abholen können, und bin nun ein stolzer Besitzer :love:

    Das gute Stück hat knapp 13000 km runter, BJ 2014

    Kurz zu mir:

    Ich bin Julian, 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Gütersloh im schönen Nordrhein-Westfalen!

    Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch, und würde mich über die ein oder andere Hilfe von euch mit Sicherheit sehr freuen :jop

    Bis dann..

    Grüße aus Rietberg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Julian :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Der Vorbesitzer hat ja das Motorrad sparsame genutzt.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorso'750.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Julian,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Julian,

    viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt. Eine Dorso ist einfach super!

    Grüße Aus Sachsen

    Harti

    Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016) , Aprilia SX 125 Silver für unseren Sohn (2020)

  • Hallo Julian,

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der DD750 :wink

    Ist ein tolles Motorrad und nach über 10 Jahren Bauzeit immer noch sehr schön anzusehen.

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Julian,

    auch von mir herrzliches willkommen und Viel Spass mit deine ital. DD Diva aus bella Italia.

    Gruss vom Niederrhein

    Claudio

    Liebe Grüsse

    Claudio

    Mein Motto:

    Das leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren. :italia:wink

  • Hi Julian,

    der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh und sucht die Freiheit mit der Dorso.

    Viel Spaß dabei und herzlich willkommen in unserem angenehm verrückten Haufen.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss