Ich fahre jetzt keine Aprilia mehr warum der Umstieg

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • och Ute, Du bist aber auch negativ :taetschelsind die Entzugserscheinungen schon so schlimm?Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Und wieso bist Du denn keine Mobbingbeauftragte mehr???

  • Ihr geht ja steil hier!
    Also ich bleibe hier weil:

    1. Alle die ich bis dato getroffen habe gut drauf sind und einige davon mir ans Herz gewachsen sind

    2. Trotz viel Spaß mit der BMW, vielleicht wieder eine Bella fahre und dann lieber sofort auf dem Laufenden bin


    Am Schluss möchte ich bitten zum Thema zurück kommen, welches natürlich Sprengstoff birgt.


    Gruß Dinoz, der auf den Anmeldethreat für‘s 12 wartet

  • Was ein Affentheater, nur weil ein paar Posts nicht 100% in einen Thread zu passen scheinen und sich Mitglieder in einem vermeintlich falschen Thread über "Fremdfabrikate" austauschen. Dazu wird dann gleich auch noch ein "Mimimi"-Thread erstellt, um Mitglieder öffentlich lächerlich zu machen.


    Gefällt mir! War aufschlußreich bei euch.

    Schöne Weihnachten etc.:blumen

  • 1000 PS vid zur Tuono, genau! Kein Händler hier im Umkreis, nee!

    Im Rhein Neckar Dreieck, hat der schlechteste, nur noch Honda.

    So wird das nix hier, Aprilia.

  • Wie in diesem Thread ja schon geschrieben, bin ich zur Ducati-Fraktion gewechselt (würde gerne trotzdem hier im Forum noch aktiv bleiben). Am Samstag konnte ich die Scrambler auf eigener Achse überführen und bin noch eine kleine Extra Runde gefahren. Insgesamt so 120 km.

    Ist natürlich ein ganz anderes Motorrad als die Mana, aber so schön leicht und wendig. Gefällt mir sehr und genau das richtige fürs Weserbergland.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Schöne Grüße

    Klaus

  • Wie hier bleiben... bist du des Wahnsinns...

    🤣🤪😉


    Tolles Bike! Gefällt!!!!

    Solltest du zum Treffen kommen, könnte es sein dass ich einige Male nach einer Probefahrt fragen werde 😉

  • Moin,

    herzlichen Glückwunsch zur Ducati und immer gute Fahrt!:dup Die Duc hatte ich auch auf dem Zettel, ich habe

    dann aber zur Aprilia gegriffen.

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Servus


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike


    leider sind die Scrambler und ähnliche Bikes gar nicht mein Ding


    ich wünsche Dir viele spaßige Kilometer und mit uns weiterhin viel Spaß


    Gruß


    Manni:wink

  • Warum leider? Diversity ist Tr(i)umpf

    Wäre doch sonst langweilig auf unseren Strassen

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • gratuliere ebenfalls.

    hatte damals die Scrambler (war wir doch zusammen Phil, oder?) das erste Mal in Friedrichshafen gesehen und . . . gier :jop

    aber ich bin halt eine treue Seele (noch)

    Gruß und viel Spaß, TheLoop

  • Gratuliere zur Duc und viel Spaß.


    Mir gefällt sie nicht so, aber das macht nichts.


    „Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!“ :super

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.