Noch ein Neuer

  • Hallo zusammen!!!!

    Ich bin auch ein Ü 50 aus Nordbayern und seit Ende Mai Besitzer einer grünen Shiver 900.

    Ich bin ein Wiedereinsteiger erst zwei Jahre mit einer Honda (45 PS) getuckert und dann die Bella gekauft. Es konnte mir nichts besseres passieren, macht unheimlich viel Spaß.

    Gruß in die Runde

    Matthias:wink

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Jap die Farbkombi finde ich auch sehr gut hab die Shiver vorher nur auf Bildern gesehen und war dann bei der Abholung sofort begeistert:):):)

  • Sevus Matthias,


    Glückwunsch zur Shiver!

    Hast du eine in diesem dunklen (Military) grün? :denk


    Woher aus Nordbayern kommst denn genau, wenn ich fragen darf? ;o)


    Viele Grüße

    Was nützen 500 PS unterm Hintern wenn im Kopf die Kupplung schleift?

  • ich komme aus Großheubach, das liegt zwischen Würzburg und Aschaffenburg am Main.


    Jap das ist das dunkle Grün


    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der grünen Shiver 900.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

  • Servus Matthias


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


    wünsche Dir mit Deiner grünen Bella viel Spaß und mit uns:]


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Herzlich willkommen und Glückwunsch zum guten Geschmack 🤪


    Wünsche dir viel Spaß mit dem bike

    Grüße aus Muc

    Phil

  • Hi Matthias,

    ein herzliches Willkommen au Maßbach in Ufr.

    Evtl. fahren wir uns mal im Spessart über den Weg.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Steht unten links unter dem Bild, aber meistens bin ich mit der Capo TP weiss unterwegs.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • ich komme aus Großheubach, das liegt zwischen Würzburg und Aschaffenburg am Main.


    Jap das ist das dunkle Grün


    Gruß Matthias

    Hi, willkommen von einem dieswöchigen Neueinsteiger :wink

    Zwischen WÜ und AB? > die Shiver in Grün damit man Dich im Spessart bei der Radarkontrolle nicht sieht? :sunglas

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hi, willkommen von einem dieswöchigen Neueinsteiger :wink

    Zwischen WÜ und AB? > die Shiver in Grün damit man Dich im Spessart bei der Radarkontrolle nicht sieht? :sunglas

    Radarkontrollen hatte ich auf den Nebenstrecken im Spessart noch keine, aber der Matthias muss aufpassen dass er die ``Dunkelgrüne`` nicht in den Wald haut, die findet er dann nie wieder. :gucken

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss