Noch ein Neuer

• Hallo zusammen!!!!

Ich bin auch ein Ü 50 aus Nordbayern und seit Ende Mai Besitzer einer grünen Shiver 900.

Ich bin ein Wiedereinsteiger erst zwei Jahre mit einer Honda (45 PS) getuckert und dann die Bella gekauft. Es konnte mir nichts besseres passieren, macht unheimlich viel Spaß.

Gruß in die Runde

Matthias:wink

• Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

• Jap die Farbkombi finde ich auch sehr gut hab die Shiver vorher nur auf Bildern gesehen und war dann bei der Abholung sofort begeistert:):):)

• Sevus Matthias,

Glückwunsch zur Shiver!

Hast du eine in diesem dunklen (Military) grün? :denk

Woher aus Nordbayern kommst denn genau, wenn ich fragen darf? ;o)

Viele Grüße

Was nützen 500 PS unterm Hintern wenn im Kopf die Kupplung schleift?

• ich komme aus Großheubach, das liegt zwischen Würzburg und Aschaffenburg am Main.

Jap das ist das dunkle Grün

Gruß Matthias

• Hallo Matthias :wink

Herzlich WILLKOMMEN

hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der grünen Shiver 900.

Gruß Jürgen

Mittelpunkt-Vulkanier ;)

• Servus Matthias

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

wünsche Dir mit Deiner grünen Bella viel Spaß und mit uns:]

Grüße aus dem Norden von München

Manni:wink

• Herzlich willkommen und Glückwunsch zum guten Geschmack 🤪

Wünsche dir viel Spaß mit dem bike

Grüße aus Muc

Phil

• Hi Matthias,

ein herzliches Willkommen au Maßbach in Ufr.

Evtl. fahren wir uns mal im Spessart über den Weg.

der vossybear

Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

• Steht unten links unter dem Bild, aber meistens bin ich mit der Capo TP weiss unterwegs.

der vossybear

• ich komme aus Großheubach, das liegt zwischen Würzburg und Aschaffenburg am Main.

Jap das ist das dunkle Grün

Gruß Matthias

Hi, willkommen von einem dieswöchigen Neueinsteiger :wink

Zwischen WÜ und AB? > die Shiver in Grün damit man Dich im Spessart bei der Radarkontrolle nicht sieht? :sunglas

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• Hi, willkommen von einem dieswöchigen Neueinsteiger :wink

Zwischen WÜ und AB? > die Shiver in Grün damit man Dich im Spessart bei der Radarkontrolle nicht sieht? :sunglas

Radarkontrollen hatte ich auf den Nebenstrecken im Spessart noch keine, aber der Matthias muss aufpassen dass er die ``Dunkelgrüne`` nicht in den Wald haut, die findet er dann nie wieder. :gucken

der vossybear