Ein neuer aus dem Pott

  • Moin
    Man taufte mich Marco (noch keine 50 ;) )und bin seid Dezember 2018 stolzer Besitzer einer Dorsoduro 900 die ich neu beim örtlichen Händler in Witten erstanden habe.


    Gruß
    Marco

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Marco


    Herzlich Willkommen hier bei uns


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Dorso und mit uns :]


    wir haben jährlich unser Forumstreffen in Rohr ( Thüringen ) mehr dazu im passenden Thread


    noch haben wir Platz also schnell noch anmelden :]


    In meiner Signatur findest Du Links zu Bildern und Videos der vergangenen Treffen



    Gruß


    Manni :wink

  • Hi Marco,


    viel Spaß mit dem Moped, was bist du denn vorher gefahren?


    Oder neu eingestiegen?


    Gruß
    Thomas

  • Da hast du ja allerhand verschiedene Konzepte schon gefahren.


    Lass doch mal ein Feedbak zurück, wie die DD für dich im Vergleich zu einer KTM so da steht.

  • Hallo Marco :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Dorsoduro.


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier ;)
    ("der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Marco,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso,
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Hallo Marco, willkommen hier im Forum. Meine DD900 habe ich auch erst seit 3 Monaten, davor eine DD750 (9Jahre mit 60000km) und eine KTM (Offroad) steht auch noch in der Garage . . . und übrigens, ich bin auch +50 und arbeite in Witten. :wink

    Geradeaus kann (beinahe) jeder . . . :wink

  • Hallo Marco,

    herzlich willkommen hier und noch viel Spaß mit deiner Bella.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Marco,


    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der neuen DD900. :wink


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Marco

    Willkommen

    schöne Farbe deine DD