Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Gestern Abend bei beiden Dorsos (750/900)die Dot 4 gewechselt bei der 900er ne neue Batterie gekauft ne Gel weil die Säure immer abnippeln . Die Gel´s halten mehrere Jahre wobei die Säure trotz grösster Pflege oft nach einem Jahr in die Knie gingen.

    Bei 2 Bikes alles Dot 4 Suppe wechseln ist ganz schön viel Arbeit vor allem weil ich mit der scheiss Vakuumpumpe ums verrecken nicht zurrecht komme , was für ein Müll .Die hat nur Luft gesaugt über die Gewindegänge des Nippels , die Bremsflüssigkeit wurde nur spärlich rausgezogen .

    Bin dann umgestiegen auf die Flasche mit Rückschlagventil , die wo überall angeboten wird und ist auch noch billiger.

    Mit der funktionierte alles fluffig .

    Ja kann sein ich bin einfach zu blöd mit der Pumpe , wäre schon schön gewesen wenn es mit der geklappt hätte .

    Dachte mir schon ich sollte etwas Teflon um das Gewinde des Nippels wickeln dan hätte es keine Falschluft gezogen ,aber da war meine Geduld schon aufgebraucht.

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Sonnenstunden im Emsland. Ich hab gestern die Saison bei trockenen Strassen und 12 Grad angefahren und abends auch gleich mit meinem Sohn angegrillt.

    Heut morgen schneit es hier, verrueckt.

    Motorrad fahren Du musst!

  • Ich hab heute gemeinsam mit meinem Bike in der Garage gestanden :peacy

    ....und mich dann über mich selbst geärgert, dass ich die Dicke im letzten Herbst weder sauber gemacht noch abgedeckt habe :ddown

    Jetzt steht sie da, dreckig und von den spätherbstlichen Holzarbeiten mit Säge- und Schleifstaub eingesaut.

    Hab gerade beschlossen, ihr an dem ersten WE mit vernünftigen Temperaturen eine hocherotische Handwäsche zu verabreichen. Vielleicht stimmt sie das wieder gnädig und sie erträgt mich diese Saison wieder mit Fassung.

    Will damit sagen....ich hab mit meinem Bike (die letzten 4 Monate) nix gemacht :wacko:

    Niveau ist KEINE Handcreme

  • nachdem ich diese Woche schon das zweite Mal bei bestem emslaendischen Wetter gefahren bin, verkündig ich, das ich nun auch mein Winterprojekt, welches ich am 1. November begonnen hatte, abschließe. Es ist mir gelungen > 20kg Gewicht einzusparen. Ich erwarte mir dadurch deutliche Veränderungen der Fahrdynamik :jubel .

    DLHZG

    Winterproject.jpg

    Motorrad fahren Du musst!

  • .....welches ich am 1. November begonnen hatte, abschließe. Es ist mir gelungen > 20kg Gewicht einzusparen....

    Nicht dein Ernst?!? in 3 Monaten?

    Was hast du gemacht?

    Von Entführern bei Brot und Wasser gehalten?

    Scheidung?

    Hungerstreik gegen die Olympischen Winterspiele in China?

    Niveau ist KEINE Handcreme

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich 20kg abnehme, dann wiege ich unter 50kg und hätte einen BMI von 16,3 :-o

    .

    .

    .

    Ich weiß, der BMI ist nicht unumstritten, jedoch als Einschätzungswert für normal-unsportliche (also >80%) der Menschen als Anhaltswert durchaus geeignet. (Meine persönliche Meinung) :peacy

  • ...überlege gerade, welche Teile ich an der Dicken gegen Carbonteile tauschen könnte, um ein um 20kg besseres Leistungsgewicht zu kriegen.... :denk

    [Edit] Bevor es Ute, Bernadette oder jemand anderes mit ähnlich männerfeindlichem Humor tut, frage ich mich lieber selbst:

    Kann man Schwabbelbauch, Männertitte und Doppelkinn eigentlich auch gegen Carbonteile tauschen??? :denk

    :sfinger

    Niveau ist KEINE Handcreme