verkaufe einen gold-farbenen konifizierten Lenker für die Shiver 750.
siehe
für Forumsmitglieder versandkostenfrei
Angebot freibleibend
verkaufe einen gold-farbenen konifizierten Lenker für die Shiver 750.
siehe
für Forumsmitglieder versandkostenfrei
Angebot freibleibend
Das von Le Creuset, keine Ahnung. Meine DDR-Töpfe erfreuen sich bester Gesundheit.
merci
hätte ja sein können
Bei mir ist es eher so, daß ich Anschaffungen allgemein SEHR gründlich überlege und abwäge, ob ich das Geld überhaupt dafür ausgebe.
Aber wehe, ich brauche was für's Motorrad - das wird ohne zu zögern gekauft und der Preis ist mir dann auch (fast) egal....
gibt's das Topfset noch?
Das schwierigste daran war m.E. zu erkennen, daß es eine Gierseilfähre ist. Dann nur noch googlen, wo im Umkreis von München noch solche Fähren betrieben werden. Bei der dritten wurde ich fündig: die Glocke macht den Unterschied....
Okay, ein neues Bild gibt es morgen.
keine Ahnung, was eine Gierseilfähre ist
ich habe nach der Brauerei gesucht
zum Glück nicht der erste
Donaufähre Eining-Hienheim
habe aber selber kein Moped-Bild, kann also keine Rätselfrage stellen
immerhin nicht der Pont du Gard
Ja, doch ist der Schwarzwald groß.
ja, ok, aber mehr als Süd kann ich nicht mehr raten. Ein anderer wird's genauer wissen.
Zur Info:
Mein Bild war noch nicht erraten!
Schwarzwald
Federsee?
ok, falscher Thread
wow
ich ziehe den Hut - du bist dran
Von Moped-Touren habe ich leider überhaupt keine Bilder, deshalb von einem Ausflug mit 6 Rädern. Immerhin habe ich das Brücken-Thema weiterführen können.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ist aber unbedingt auch eine Reise auf zwei Rädern wert. Ich nehme an, dass die meisten noch nicht dort waren
Puente Nuevo
ich war noch nie dort
Der "Lange" kostet ein paar Euronen mehr und kommt von der Insel. Habe ich mir im trotzdem (u.a. wegen dem Kettenschutz) geholt und habe das Gefühl, dass er etwas den Schmodder abhält
wie ist es denn mit der Montage? Und muss ich das Teil demontieren, wenn ich das Hinterrad ausbaue?
Bravo. War am Feldberg im Januar. Man wird halt ein bisschen komisch angeschaut wenn man mit dem Moped an den Skifahrern vorbeifährt.
Auf ein neues, du bist dran.
habe ich auch schon erlebt, die Skifahrer torkeln da auf ihren Skistiefeln über die Bundesstraße, als ob's eine Fußgängerzone wäre
zum Glück habe ich nicht gleich auf den Feldberg getippt, sonst müsste ich den ganzen Abend nach einem passenden Bild suchen
ein bissle genauer: Südschwarzwald
Schwarzwald
Am Nachmittag über den Schwarzwald auf einen Kaffee ins Badische gefahren und so lässige 200 km gemacht. Dabei festgestellt, dass die Angel GT II auf Nässe wirklich ganz großartig funktionieren.