Wenn Du Deine Fußrasten jetzt abgeschliffen hast, ist eh kein Gewinde mehr da um die Bolzen ein zu schrauben...
Linksseitig schon noch, nur um die rechte Seite mache ich mir tatsächlich Sorgen, ob das Gewinde noch reicht.
Ich kanns leider nicht sagen, ob original verbaut oder nicht. Ich hab sie zumindest ohne gekauft und bei Wendel stehen sie in der Explosionszeichung drin. Auch die Gewinde sind ja geschnitten.
Alles Raser
Niemals
Ach was.
liegt doch daran, dass die Fußrasten bei der ersten Generation & GT tiefer sitzen als bei der "Facelift" ab 2010.
Die hat keine "Nubsis" an den Rasten und die sitzen höher.
Die tiefen Rasten sind meinen neuen Stiefeln auch schon zum Verhängnis geworden. Die sahen nach einer Woche aus, als hätte ich sonst was mit gemacht, wenn ich mir mal wieder neue kaufe, dann mit solchen auswechselbaren Schleifern an der Fußspitze.
Wobei ich dadurch auch gelernt habe eine gute Fußposition vor der Kurve zu haben.
Ich finde die neuere Rastenanlage bedeutend schöner als die "Alte". Ich hab hier im Forum glaube auch mal einen Beitrag gelesen, bei der jemand die umgebaut hat. Das war aber, wenn ich mich richtig erinnere ,durchaus aufwendiger und kostet auch wieder einiges an Geld Meine Gelddruckmaschine läuft leider noch nicht