Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

• Heute Nachmittag meine Hausstrecke = 90km gefahren. Bei 12°C gestartet und bei 6°C beendet.

Trotzdem: Scheeeeee war's :klatscher :pilot

• Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

• FelixMotalia

Hier hatte es vorgestern und gestern auch noch Mal so gegen Mitternacht kräftig geregnet. Somit alles abgewaschen was da (evtl) war.

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• :byeAch ihr glücklichen. Meine Bella steht seit zwei Monaten beim Freundlichen und wartet auf Abwicklung der Garantie und auf Teile von Aprilia. Neue Wasserpumpe und Zylinderkopfdichtung sind fällig, weil undicht.

• Heute als "Jahresabschluß" morgens mit der Shiver ins Büro und nach Feierabend noch eine Runde in der Stadt gedreht. Nur so 40km in Summe, aber morgens 11°C abends am Ende der Tour noch um die 5°C...

Blick auf die Insel Eiswerder mitten in der Havel:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Kleiner Wermutstropfen: Morgens is' 'se natürlich nicht ohne fremde Hilfe angesprungen... :pfff

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

• Heute schon wieder .... :pfeif

Auch ohne Griffheizung war's ein Spaß! :aetsch

• Trotz Sonnenschein und angemeldeten Moped heute Null Kilometer, "musste leider" bei meinem freundlichen Apriliapartner Glühwein und Lebkuchen zum Jahresausklang genießen :dup

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• Servus

bei morgendlichen 0-3 Grad wird hier in der Stadt ständig von meinen Exkollgen Salz geworfen.

Auf der Landstraße noch mehr. sieht man schön wenn die Straße weiß auftrocknet:kotz:kotz

wäre auch gerne gefahren und hätte dazu mächtig Lust aber mir sind meine Bikes zu schade.:nono

Gruß

Manni

• Geht mir auch so Manni

Gesalzene Straßen gehen gar nicht. Da sind mir meine Mopeds zu schade. Aber auch Regen und Temperaturen unter 10°C, was bei uns dem übliche Winterwetter entspricht, motivieren mich nicht sonderlich zum mopedfahren. Eigentlich finde ich es ganz schön, eine "Winterpause" zu machen. Da hat man dann Zeit zum chillen, um viel "dummes Zeug" in Foren zu posten ;o) und über Touren und Reisen der kommenden Saison nachzudenken und zu planen, ... macht auch Spaß! :super

Gruß, Joachim

Flickr

Einmal editiert, zuletzt von joko1960 ()

• Ich habe heute meine Atto Tagfahrlichter montiert

Die Dinger sehen life noch viel stärker aus, das kommt auf dem Bild nicht so gut rüber Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Felice,sieht stark aus.War die Montage schwer?Wie werden die angeschlossen?

Und was kostet so was?

Anderes Thema:Ich bin heute so gegen 15:00 Uhr ca.40 km.gefahren,von Remscheid nach Solingen durch das Morsbachtal und hatte eine schwarze?750 Shiver mit Solinger Kennzeichen vor mir.Bist du hier auch im Forum?Wäre schön wenn Du Dich hier meldest.

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :dance

• Ich bin am 30.12.19, also letztes Jahrzehnt, nochmal 160 km durch´s Paderborner Land gefahren. Gott sei Dank kein (Rest-)Salz auf der Straße, Sonnenschein, bei 3-10Grad+ und gemütlich. Hat Spaß gemacht und Frischluft pur. Ach so ja................... war mit der AmiTante unterwegs. die zarte Italienerin kommt auch wieder dran, sonst gibts eifersüchteleien ...und WER braucht das schon.
    In diesem Sinne, Have Ride -Fun

ich der Siegel OWL-City

• War ganz easy

Kleine Halter aus Edelstahl gebaut und die Lichter an die Bordsteckdose geklemmt

TÜV ist bei mir kein Problem Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Heute die Räder ausgebaut, kommen demnächst neue Reifen drauf. Weiterhin Öl und Ölfilter gewechselt sowie Griffheizung verbaut. Und dann noch diverse, sonst unzugängliche Stellen gereinigt :-/

• Heute die Räder ausgebaut, kommen demnächst neue Reifen drauf. Weiterhin Öl und Ölfilter gewechselt sowie Griffheizung verbaut. Und dann noch diverse, sonst unzugängliche Stellen gereinigt :-/

Weiß nicht, noch trau ich mir nicht soviel selber zu machen außerdem läuft ja noch Garantie

• Ich habe heute nicht direkt was mit meinem Bike gemacht, aber vorgesorgt. Bella bekommt nächste Saison die C-Bow-Träger an das Hinterteil. Dazu habe ich mir von Onkel Detlef noch die Vanucci Sportivo Satteltaschen gekauft, die schon zu meiner Gepäckrolle passen. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub. Ich werde Mal Bilder posten, wenn die Träger montiert sind.

• mopetenstaub

Bezüglich Fotos. Schau Mal >HIER Hatte beim Forumstreffen Fotos gemacht. Ich hatte damals auch vor diesen C-Bow zu besorgen, hatte es dann aber doch nicht gemacht.

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• Hallo MegaLagu,

ja, diesen Beitrag hatte ich schonmal gesehen. Die Bilder haben tatsächlich auch den Ausschlag gegeben, warum ich zugeschlagen habe. Ich finde das noch die beste Alternative. Mit Hecktasche alleine bin ich jetzt mehrfach verreist und es war nicht optimal. Zudem kann man die Packtaschen auch am Motorrad festschließen, was ich sehr praktisch finde. Und schick sind sie auch noch... ;o)