Welche Reifen fahrt ihr - was ist der beste Reifen?

  • Ich habe mit dem M7rr gute Erfahrungen gemacht und werde nächstes Jahr den M9rr ausprobieren.

    Beamtin für Lüftung in öffentlichen Gebäuden und Testung von Menschenmassen

  • Hi,

    du musst noch ein zwei Beiträge hier setzten, dann können wir uns mal via PN unterhalten!

    Gr Andre

  • S22 ist eine Macht

    Bin letztes und dieses Jahr bis auf M9 alles gefahren aber der Bridgestone ist für mich bei sportlicher Fahrweise der Brüller

    Viel Haftung unter allen Bedingungen, top handlich, fährt beim harten beschleunigen enge Linien

    Zudem verändert er seine Performance auch im abgefahrenen Zustand nur wenig und er hält auch noch relativ lang

    Für mich aktuell die Nummer 1

  • Also ich weiß nicht, ob es den Mitas Sportforce auch in 180 für die Dorso gibt, falls ja, probiere den Mal aus. Fahre den Reifen auf meiner Tuono und bin mehr als zufrieden damit. Bevor die Diskussion anfängt, nein ich fahre den Reifen nicht weil er billig ist, bei dem Preis der tuono und dem Spritverbrauch kommt es auf die 100 bis 200€ Mehrpreis für einen Markenreifen nicht an. Was ich dir definitiv nicht empfehlen kann, ist der Pilotpower 2CT. Den fande ich nach 1500km am Hinterrad nur noch schlecht.

    Grüße aus dem Odenwald

  • Gibt es, ist ein toller Reifen. Habe mehrere Sätze durch, mein Sohnemann hat ihn auch auf seiner Super Duke.

    Waren gerade am Gardasee, sein Kommentar: Geiler Reifen.


    :crash

  • Ich denke das jeder Rat der nach: Rund und schwarz, kommt wird dich nicht wirklich viel weiter bringt. Ganz besonders wenn du schon Motorraderfahrung hasst. Wie der Reifen für dich ist muss nicht das Gleiche sein für jmd anderes. Einen Reifen muss man sich erfahren.

    Manchmal braucht es eine ganze Tankfüllung, um klar denken zu können.

  • Ja, wie man auch in der Tabelle am Beitrag >Laufleistung #32 ablesen kann. Gleicher Reifen aber deutliche Unterschiede.
    Ich für mich: PAGT2 - ich habe gar keine Lust mehr einen anderen zu versuchen.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: