Wunderbaren guten Morgen an alle.

  • Ich wünsche einen wunderbaren guten Morgen.
    Ich bin neu hier und würde mich sehr gern einmal vorstellen.

    Mein Name ist Robin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Mettmann.

    Den A2, welcher der aktuellste und auch der erste ist, habe ich im November 2023 bestanden.

    Anfang Februar 2024 hab ich dann beim Händler eine schöne Dorsoduro 750 gekauft.

    Schon auf den ersten paar Fahrten hab ich gemerkt: Es macht echt viel mehr Spaß ohne Fahrschulweste um;o) und andere Motorrad Fahrer sind sofort sehr hilfsbereit obwohl man sich absolut nicht kennt.

    So hoffe ich auf diesem Wege neue Kontakte knüpfen zu können welche bei Bedarf auch mal gerne ihr Wissen weitergeben.
    Sobald ich selbst wissen gesammelt habe bin ich selbstverständlich auch dazu bereit.

    Wie dem auch sei, ich wünsche allen einen schönen Tag und bald einen Guten Start in die Saison 2024!

  • Guten Morgen Robin,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Noch ein neuer aus dem ,,Grossraum"Bergisch Land :wink

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • moin, und herzlich wilkommen auch aus dem hohen Norden der Republik👍

    Viel Spaß hier - und natürlich mit Deiner neuen Dorso

    DLzG - Olaf

    give respect to get respect

  • Moin Robin,

    viel Spaß mit der Dorso und hier im Forum! Gruß von der Wesermündung Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Na Servus Robin.... Viel Spaß mit deiner Dorso!!!!! Wie bist du denn "ausgerechnet" bei Aprilia gelandet? Normalerweise stehen Sie doch in Deinem Alter eher auf Mt 07.

    Stets unfallfreie Fahrt. ☺️


    Moin
    Und danke sehr.

    Naja, ich bin nicht grad klein. bin 196cm groß, weshalb ich eher nach etwas in richtung SuMo gesucht habe weil der Kniewinkel für mich darauf bedeutend angenehmer ist. Und weil KTM, Husqvarna etc. eher häufiger vertreten ist haben diese Marken irgendwie den Reiz für mich verloren. Dann hab ich mich anfang februar das erste mal richtig auf eine Dorso gesetzt und war eigentlich direkt mehr als zufrieden. Vorher natürlich schon die Tiefen des Internets durchforscht aber schlussendlich bei Aprilia hängen geblieben. Auch weil mir das ganze Design, nicht nur das der Dorso, sehr gefällt

  • Hallo Robin,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...