• Naja wenn der TV nicht uralt ist, dann geht das mitm Iphone recht easy auf jeden Streamingfähigen Monitor.

    Bei Android und dem LG sollte es eigentlich über die Miracast auch recht easy gehen - funktioniert zumindest mit unserem "alten" Tablet auch.
    Vlt hilft Dir das hier.

    SmartShare | Screen Share | LG DE
    Für welche Geräte ist die Screen Share auf LG Smart TVs verfügbar? Erfahren Sie mehr über LG Smart TVs.
    www.lg.com

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    • Offizieller Beitrag

    ... wenn der TV nicht uralt ist, ...

    Wie ist die Definition von uralt? 8)

  • Screencast geht so zur Not,aber der Server von servus hat wohl zu kämpfen bin nicht reingekommen egal später das Sprint von Mediathek ist voll okay :bierHauptsache man kann den Verrückten wieder zuschauen

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Wie hat bei euch das Streaming am WE funktioniert? Und wie fandet ihr sky?

    Samstag VPN Streaming war bei uns eher nix - der Server von Servus war für uns eigtl nicht zu erreichen. Muss aber auch sagen, dass wir erst recht spät drauf zugreifen wollten.
    Haben es dann etwas später als Relive über Servus angeschaut, das ging dann ohne Probleme.

    Sonntag haben wir uns das Rennen auf Sky, bzw dem YouTube-Stream angeschaut. Qualität war gut, allerdings werde ich mit dem Team von Sky glaub nicht warm. Alleine bei TechDrei KTM stellen sich mir irgendwie die Nackenhaare auf. Und zwischendurch bei 2-3 Aktionen/ Überholmanövern hab ich mich immer wieder gefragt, ob die das gleiche Rennen schauen. Vlt. bin ich auch überkritisch, weil Neues einfach doof ist - aber ich bin ein Bruggi-Hofmann Fan. Dazu noch Bradl, Auinger mit im Paddock.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • bei mir war am Samstag soweit noch alles ok beim Streamen.

    Am Sonntag hat's dann immer wieder kurze Aussetzer gegeben und über weite Strecken war das Bild stark verpixelt... - also "überzeugend" sieht definitiv anders aus!

    give respect to get respect

    Einmal editiert, zuletzt von merlin63 (12. März 2024 um 22:14)

  • Fabio Quartararo ist anscheinend auch ein Thema. Für Fabio wäre es sicherlich ein Fortschritt gegenüber der Yamaha. Martin verbessert sich mit einer Aprilia meiner Meinung nach nicht unbedingt

  • Fabio könnte ich mir ganz gut suf der Aprilia vorstellen - glaub Sein Fahrstil würde auch besser passen als der von Martin.

    Martin kann ja dann Miller nächstes Jahr beerben… 🙃

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Maverick Viñales (E) Aprilia 19:49,636 min.
    2. Marc Márquez (E) Gresini Ducati +1,039 sec.
    3. Jorge Martín (E) Pramac Ducati +1,122 sec.
    4. Francesco Bagnaia (I) Ducati +4,155 sec.
    5. Jack Miller (AUS) KTM +4,329 sec.
    6. Enea Bastianini (I) Ducati +4,384 sec.
    7. Pedro Acosta (E) GASGAS +5,008 sec.
    8. Aleix Espargaró (E) Aprilia +6,161 sec.
    9. Fabio Quartararo (F) Yamaha +7,501 sec.
    10. Raúl Fernández (E) Trackhouse Aprilia +8,484 sec.


    Marc Marquez auf dem richtigen Moped...wieder dabei:superund 7 Italiener unter den Top 10:jippiii

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis.

    Das Rennen startet um 15:00 Uhr.

  • Fabio könnte ich mir ganz gut suf der Aprilia vorstellen - glaub Sein Fahrstil würde auch besser passen als der von Martin.

    Martin kann ja dann Miller nächstes Jahr beerben… 🙃

    Acosta wird Miller beerben


    Martin kommt ins werksteam und Bagnaja Weltmeister 2024 ... da bin ich sehr skeptisch aktuell...es sei denn der gigi dreht am Poti für die privaten Ducs ...

    Ansonsten muss die Aprilia Truppe nach wie vor konstanter werden... ist bisschen wie bei Ferrari vor 10jahren ...das Potenzial ist da nur verkackt es immer irgendwo einer ... das tut sich FQ nicht an ... obwohl schlimmer als Yamaha wäre nur noch Honda.... das sowas überhaupt denkbar ist war vor 10jahren noch Utopie