- Offizieller Beitrag
Beide Werksaprilia vorne. Vielleicht wirds ja richtig gut dieses WE.
Und der Rentner Dani kann es wohl auch noch.
Beide Werksaprilia vorne. Vielleicht wirds ja richtig gut dieses WE.
Und der Rentner Dani kann es wohl auch noch.
Genial!!!!! Ich bin schon einige Jahre Bewunderer von Aleix41 und seinem Weg, den er mit APRILIA geht.
Dani hats noch drauf. Nur was das mit Fabio und Yamaha noch werden soll.... Langsam seh ich da schwarz und ein ähnliches Desaster wie bei Honda.
Mal schauen was die Aprilias leisten können… im Rennen stehen halt dann doch wieder 8 siegfähige Ducs, mit guten Fahrern, die sich eigtl nur selber schlagen können.
Dass die Honda und Yamaha auf bestimmten Strecken und unter bestimmten Bedingungen gehen, haben Morbidelli und die Giraffe ja gezeigt.
Auf kurz oder lang, wird aber die Duc Armada den Titel unter sich ausfahren.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. ☺️
Auf Amazon prime gibt's eine Doku über die MotoGP mal etwas anders nämlich was die Fahrer so bewegt ,ihre Familien Zuhause ,Einblicke in Private , in die Boxen usw . einfach schöne Doku für Leute die MotoGP etwas anders sehen wollen.
Die Doku ist Anfang 2022 rausgekommen und wurde in diesem Jahr durch eine über Marquez erweitert.
Aprilia vince!
Yep, Platz 1, 4 und 5 💪
Geile Sache
Aleix hat das Sprint Rennen zu Hause gewonnen.
Aprilia, Ducati, Aprilia
Das erste japanische Bike Honda mit M. Marquez auf 11.
P1und P2 genial!!!!! ☺️
🏆1. Aleix Espargaro /Aprilia
2. M.Vinales / Aprilia
3. J. Martin / Ducati
Platz 5 ebenfalls eine Aprilia/ M.Oliveira
Ein super Wochenende für Aprilia.
Schön auch zu sehen wie freundschaftlich die drei vor und bei der Siegerehrung miteinander umgegangen sind.
Besonders süß fand ich, als Aleix seine beide Fünfjährigen Kinder (Mia & Max) ihm die Trophäe übergaben.
Absolut top.
Aleix41 hab ich schon die ganzen Jahre beobachtet mit/bei Aprilia.
Ohne zu ahnen das ich jemals eine APRILIA besitzen würde.
Der Ehrgeiz und die Entwicklung der Aprilia Truppe haben mich damals schon begeistert. Endlich können sie die Früchte Ihrer langen, oft steinigen Arbeit ernten. Eine Freudenträne kullert immer wenn die Truppe gute Ergebnisse erzielt.
Motorrad fahren hat eben viel mit Intuition und Emotion zu tun ☺️
Und schon nach fünf Tagen kommt der Newsletter!!!
Da ServusTV den Betrieb für Deutschland ja einstellt….
Moto GP gibts dann bei Sky
Mal schauen was sich die SBK einfallen lässt.
Zur Not - VPN 😉
Wo kann man das Rennen dann sehen mit dem Moderatoren Team wie bisher Bradl und Ladys und dem Gustl natürlich?
Ja Schade, da ich auch andere Sportarten nicht im Pay-TV anschaue, werde ich wohl kein MotoGP mehr schauen können.
Habe mir für 2024 schon Karten am Sachsenring gesichert, das erste Mal live erleben und danach nie wieder.
Damit ist die MotoGP für mich Geschichte!
Ich hab nen VPN-Anbieter, über den ich ServusTV (auch Mediathek) anschauen kann.
Ich hab nen VPN-Anbieter, über den ich ServusTV (auch Mediathek) anschauen kann.
Ist der geheim?
Nein, es handelt sich um Cyber Ghost.
Kostenpunkt für 2 Jahre: 67,79€
Bei Interesse könnt ihr euch gern bei mir melden. So kann ich z.B. Freunde werben. Beide bekommen dann einen Monat kostenlos zusätzlich.