• Hi in die Runde,

    Meine Name ist Flo ich bin 30 Jahre alt und seit 2 Wochen Besitzer einer Dorsoduro 900. Ich bin im Umland von Bonn unterwegs so fern es der Verkehr hier mal zulässt =).

    Ich fahre seit ca. 10 Jahren Motorrad und hatte eigentlich nur Supermotos. Die Dorsdouro war bei den Kandidaten für die Neuanschaffung mein absoluter Favorit weil sie meiner Meinung nach eins der schönsten Motorräder ist. :inlove

    Ich bin gelernter Fahrzeugbaumechaniker was eine gewisse Liebe zum schrauben mitbringt obwohl es auch mal schön ist wenn alles funktioniert und man nur ne runde dreht.

    Bis Dahin , Flo :peacy

  • Hallo Flo,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner DD :super .

    Vielleicht sieht man sich mal im Café Alte Schule oder im Café Fahrtwind, da machen wir hin und wieder spontane Treffen :toeff

    Gruß Stephan

  • Hallo Flo,

    herzlich willkommen im Forum.

    Gruß, Jochen

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Hallo Flo

    An der alten Schule bin ich auch schon mal anzutreffen. Mehr in der Woche auf einer Feierabendrunde. Am WE ist es mir dort bei schönem Wetter zu voll. Gruß aus dem Bergischen, Torsten.

    Gruß Lahme Ente

    Motorradfahren ist das schönste was Mann angezogen machen kann!

  • Hallo Flo,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Dorso.

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Flo,

    noch ein Bonner! Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Schönen Gruß von der Beueler Seite und viel Spaß mit der Dorsoduro

    Stefan

  • Hallo Flo,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin,

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...