Moinsen aus dem Osnabrücker Land!

  • Ihr kennnt das bestimmt, ...man will nur mal eben gucken fahren und "Zack" schon hat man sich wieder ein Moped gekauft. So erging es mir und ich habe mir gestern eine 23er Tuareg 660 Martian eingetreten. Wer ist eigentlich "mir"?

    Also ich bin Manu :zylinderboy , komme aus der nördlichen Osnabrücker Ecke, bin 55 Jahre alt , und fahre schon ewig und habe auch einiges durch. Aktuell habe ich eine 2009er HD Roadking, eine 94er Honda RD07 im Stall und morgen hole ich die Tuareg ab.

    Also dann... :wink

    Je älter der Bulle, desto härter sein Horn! :opi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manu(el) :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen :toeff -Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Tuareg 660.

    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hä?Schon wieder ne Tuareg? 🤔

    Scheinbar gibt es keine Shiver oder Dorsoduro's am Markt, das alles jetzt Tuareg kaufen.... :denk

    Nein.....!!! Spaß beiseite. Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.

    Grüße aus dem sonnigen Thüringen... :enorm

  • Hi Manu,

    ich habe auch eine rote Tuareg - und im November will ich mir ne HD Road-King zulegen....

    Was ein Zufall =)

    Viel Spaß hier und mit der Tuareg.

    Gruß, Jochen

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Hallo Manuel,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Tuareg.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :)
    ...ich bin ja nun mehr in der Osnabrücker Ecke unterwegs, freue mich aber - na dieses Jahr wirds wohl nix mehr - aber 24' das eine oder anderen WE-Treffen anzufahren.

    Gruß und fahrt vorsichtig :)

    Je älter der Bulle, desto härter sein Horn! :opi

  • Hallo Manu,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Tuareg :super.

    Beim Caponord und Friends Treffen waren es dieses Jahr schon 5 Tuaregs und seither ist ein weiterer Caponord Fahrer (Stefan62) umgestiegen und Jeje überlegt gerade noch :denk.

    Ich gehe davon aus, dass nächstes Jahr die Quote schon bei 50:50 liegt.

    Vielleicht nennen wir es dann Aprilia Reiseenduro und Friends Treffen :lol .

  • Moin Manu,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollem Moped.

    Willkommen hier im forum und allzeit gute fahrt.

    Gruß aus Stade

    Marc