20.000er Inspektion Tuareg 660

  • Moin, ich lasse auch mal wieder von mir hören :wink

    Konnte heute die Tuareg nach der Inspektion von Vince holen und wollte euch nun mal die Info zu den ungefähren kosten geben.

    Vorab noch, es gab beim Service nichts zu beanstanden, die Tuareg ist einfach ein geiles Moped und hat die 20.000km ohne jegliche Probleme (abgesehen von der Tankanzeige die blinkt, ist wohl ein Problem am Sensor. Wird über die Garantie gedeckt) abgespult.

    Der große Service wird euch um die +-750€ kosten. Falls jemand mit dem Gedanken spielt die Garantie 2 Jahre zu verlängern, dürft ihr mit 420€ rechnen. Ich hab mich dazu entschieden, die Tuareg wird definitiv länger in meinem Besitz bleiben.

    Beste Grüße

    Fyn :peacy

  • Ja, Fyns Tuareg ist erst kommenden März 2 Jahre alt.

    Er hat aber die Garantie auch um zusätzliche 24 Monate verlängert.