Ja klar, DOT4 reicht komplett aus. Da ist kaum Temperatur.
Beiträge von niemand
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Geschenkt wäre zwar auch ein Sieg aber hätte für mich eher einen faden Beigeschmack, sicherlich muss man das auch über die Distanz halten aber trotzdem.
War jedenfalls schön anzusehen aber irgendwie hat Acosta das Pech das immer noch einer schneller ist auf die Distanz aber der Knoten wird schon noch platzen, nur eine Frage der Zeit.
-
Bleibt noch das Servicereset über als nicht gelöst, folglich alle 20 tausend zum Händler.
Der kleine gelbe Schlüssel leuchtet bei mir jetzt schon 10tkm, ist mir völlig Banane und der leuchtet die nächsten 10tkm auch noch.
-
Du weißt welches Auto du hast und die Programme mit denen die Vertragspartner arbeiten bekommt man auch heraus. INPA/ ISTA (Rheingold) nutze ich für meinen BMW, VAG COM für VW und mehr hab ich zum Glück nicht im Dunstkreis. Ersatzteilkatalog, TIS und weitere Programme finden sich im Netz. Das DEB (Digital Elite Bord) ist da sehr gut aufgestellt.
-
Passendes Kabel, alter Laptop und Herstellersoftware sind eigentlich die beste Lösung. Die Software für das Moped ist so auch auf dem selben Laptop gelandet.
-
Tja, nie mit Rucksack da hin fahren.

-
Bei der Dorso sind es glaub ich 25Nm, sollte bei der Shiver ja gleich sein.
-
Einfach im Stand (mit Helm!) nach links vom Motorrad fallen lassen.
Ständer ausgeklappt oder nicht?

-
Bin mir grad nicht mehr sicher, wie der angezeigt wird.
Da steht dann direkt was von Öldruck, hab ich mal ganz kurz nach dem ersten Start nach dem Ölwechsel gesehen.
-
Die Videos hatten wir in einem anderen Thread schon mal, da ging es aber um andere eingestellte Modelle. Sind jedenfalls Fake und zusammen gewürfelte Bilder mit KI Stimme.
-
Die bedienen sich einfach doppelt aus dem Tank und die Reichweite sinkt auf 150 km bis zur Reserveleuchte. 😎
-
Wenn man hier mal etwas liest stolpert man eigentlich schnell über den Katalog auf der HP von Wendel...Klick mich
-
Als Sollbruchstelle.

-
Die Chinesen fertigen auch nur für was sie bezahlt werden, der Auftraggeber hat es in der Hand welche Qualität am Ende geliefert wird.

-
ob man mit 16 oder 18 Litern nutzbarem Tankvolumen unterwegs ist....
Frag mal einen Dorso Fahrer, ohne Tankanzeige und mit 11 Litern Tankinhalt. Wenn nach 150-170km die Reserveleuchte angeht. 😁
-
Du kannst jetzt ohne Probleme Diesel an der LKW Säule tanken.

-
Meine Dorso hat das auch schon gemacht, scheint bei Euro4 auch schon so zu sein. Weiß aber gerade nicht mehr ob bei vollem oder leerem Tank.
-
Du hast einen Unterdruck im Tank und der zieht Luft, mach mal kurz den Tankdeckel auf und es ist weg.
-
Der Motor läuft kühler weil früher runter gekühlt wird, die aktuellen Motoren laufen wegen der ganzen Abgasgeschichten eigentlich viel zu heiß. Das würde das Öl zum Beispiel schon mal schonen. Deswegen haben die Autos auch Kennfeldthermostate, im TL laufen die Dinger richtig heiß bis 105° und nur bei Volllast wird die Temperatur runter gezogen auf 85° beim Benziner. Diese Temperaturbereiche sind aber eigentlich unbedenklich.
-
Drauf sitzen und an der Strecke wohnen sind auch noch ein paar andere Schuhe.