Soll ich jetzt noch ein Foto davon machen Bruggma?
Danke, wenn der Esel mal über die Leiter ist, kommt er zurecht '-}
Soll ich jetzt noch ein Foto davon machen Bruggma?
Danke, wenn der Esel mal über die Leiter ist, kommt er zurecht '-}
Ich würde ein Montageständer mit V-Aufnahme und Bobbins an die Schwinge montieren.
Sind die Bohrungen in der Schwinge vorhanden?
Ich sehe, du benutzt so einen Hubständer um das Hinterrad anzuheben.
Kannst du bitte für mich einen Nahaufnahme bei der "Verbindung" Achse -
Hubständer einstellen. Ich habe auch einen, bin aber zu blöd ihn zu bedienen.
Danke
Hallo Michael, falls dich jemand von der Motorrad Presse
anspricht, der Auslöser war ich. Was du mit deiner Tuareg
gemacht hast, gehört einfach veröffentlicht.
Ich bin 181 und zu schwer. Lenkererhöhung und tiefere Fussrasten,
das ist bei mir Standard und das passt, auch auf der AB.
Ist aber erst so, seit ich akzeptiert habe, das Shoei Helme richtig Geld
kosten. Den Enduro habe ich regulär bezahlt, das Schlucken meiner Frau
höre ich heute noch,den Jet im Abverkauf.
Vorher habe ich alles durchgespielt, höhere, tiefere Scheibe, andere
Jacke und beliebig viele Helme. Mit dem Geld für die Test's hätte es
drei Shoei's gegeben.
Überlege aber trotzdem, auf den Kernstabi Hubtisch umzusteigen.
Da kann ich dir dringend davon abraten. Ich habe zwar nur den billigen von
Louis, aber ich habe bisher kein Motorrad gefunden dass dazu passt.
CB550, FV750, LC8Adv, 1190er, Shiver, Tuareg
Ohne Unterfahrschutz steht keine, mit ist ein Ölwechsel unmöglich
Krass, im Tourenfahrer 4/2024 steht Sinngemäss was ihr beide
am Shoei Neotec 3 beschreibt. Also testen sie die Helme wirklich.
- was hat das mit den unterschiedlichen Federwegen zu tun?
Wenn man die Bella über die Hausstrecke führt, die man sonst
mit der Tuareg abklopft, rappelts halt auf der Einen.
Ist bei dem Paketpreis der Flug für den Fahrer dabei?
Hast du das Federbein auf dein Gewicht richtig eingestellt? An der Gabel gibt es bei der 750er nichts zum Einstellen.
Bei dem Unterschied beim Federweg zwischen Tuareg und Shiver
muss man nichts mehr einstellen.
Er hat im Februar 2023 für das Moped 9.200,-€ bezahlt.
Wenn schon, dann
Er hat im Februar 2023, für das Moped 9.200,-€, bezahlt.
Damit wäre dann auch die Aussage von Frank bestätigt. Als ich für meinen Skoda
ein Karten Update wollte, durfte ich für den Chip bezahlen. Ich habe dann im Web
günstigere gefunden, irgendwo aus dem Norden.
Habe die Bella gestern mal über meine Hausstrecke geführt.
Trotzt 30mm Fussrasten Tieferlegung sitze ich immer noch wie
auf dem Klo. Die Luftdruckanpassung auf 2,3 - 2,5 hat viel gebracht.
Sonst ist sie völlig unspektakulär, von Tuareg auf die Shiver, kein
Problem. Nur die Fahrbahn muss ich besser beachten, dass klopft
schon ziemlich heftig im Schritt.
Habe im Februar 23 9200€ bezahlt, ich fand das damals okay und meine CB 500 X habe ich für 5500 € in Zahlung gegeben.
Dann hast du 10'000 bares zuviel bezahlt
Sind stabil und haben sich bei mir schon mehrfach bewährt
Bitte bei was haben sich die Schützer bewährt? Beim pflügen?
Quelle: https://www.dwds.de/wb/Klimax
Klimax Bedeutungsverwandte Ausdrücke Medizin
- Wechseljahre ● Klimakterium fachspr. · Klimax fachspr.
- (sexueller) Höhepunkt · Befriedigung · Klimax · Orgasmus ● Kommen ugs.
- Gipfel · Gipfelpunkt · Höhepunkt · Maximum · Optimum · Scheitelpunkt · Spitze · Zenit ● Blüte fig. · Blütezeit fig. · Klimax fachspr. · Kulmination geh. · Kulminationspunkt fachspr.
Ich hatte schon viele gute Momente mit Motorrädern.
Aber zum Orgasmus hat es noch nicht gereicht, ein neues Ziel . . .
Eine Innentasche würde wenigstens dafür sorgen, dass der gesamte Inhalt mit einem Handgriff rein und raus zu bekommen ist.
Meine sind mit Enduristan angeschrieben, da bekommst du auch die
https://enduristan.ch/de/products/in…-blizzard-large passenden
Innentaschen. Eine als Hotel Tasche macht das Leben einfacher.
Ich bin heute zum ersten mal mit der Bella (Shiver 750) gefahren.
Seit einem halben Jahr steht sie in der Garage, gekauft habe
ich sie mit ca. 10'000 nach einer Sicht und Sitz Probe aber dann.
Ein junges Paar, hat es fertig gebracht, mir jede Freude zu
nehmen. Ich, wir, hatten keine Ahnung was Drogen aus
Menschen machen kann, unvorstellbar.
Die Bella hat und kann alles was ein Motorrad ausmacht.
Sie hat mehr Bums als die Tuareg, gutes aber knallhartes
Fahrwerk, feine Bremsen, und ist schön zum Schalten.
Aber der Kniewinkel ist abartig, die Fussraten Tieferlegung
muss dringendst montiert werde, auch der Mittelständer.
So ein Oldie wie ich, mit Stiefelchen, Motorrad Jeans und
einer Lederjacke auf einer Bella, das ist doch wie im Film.
Gestern erzählte Fyber mir, dass Luxemburg die Regeln verschärft hat. Hängt ein Intercom außen am Helm bzw. ist es nicht nach (Helm-)Herstellervorgaben montiert, dann drohen jetzt 250€ Bußgeld und 4 Punkte. Die Polizei setzt das wohl streng um.
Ja, ja, und alle erzählen das weiter, auch die Luxemburger haben zu wenig Personal . . .
Was habe ich für einen Aufwand betrieben, um den Französischen Vorschriften
zu Crit'Air https://www.cec-zev.eu/de/themen/auto…umweltplakette/
zu genügen.
Und was passiert, die Kollegen ignorieren meine Hinweise, fahren nach Frankreich,
und verspotten mich anschliessend.