Neu aus Mainz

  • Moin moin liebes Shiver Forum,


    Seit geraumer Zeit lese ich schon still und heimlich mit und habe mich nun endlich mal entschlossen euch beizutreten.

    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe vom wunderschönen Mainz :love

    Eigentlich komme ich aus dem Supermoto und Motocross Rennsport, habe mir jedoch zur Abwechslung auch mal ein Gefährt für die Gasse besorgt.


    Seit kurzer Zeit bin ich (noch) glücklicher Besitzer einer Aprilia Shiver 750 aus 2013.

    Da ich leider mich immer noch nicht aufgerafft bekommen habe den A zu machen, wird die gute nächste Woche beim Löber in Hainburg auf 48ps gedrosselt :bump


    Wie die Bella nun mal so ist zickt sie bereits ein wenig rum, aber das ist für wann anderes mal, erstmal muss die gute Angemeldet werden .


    Bisher hatte ich immer nur Japanische oder Österreichische Fabrikate, muss mich an das Temperament erstmal gewöhnen =)

    • Offizieller Beitrag

    Noch ein junger Bursche. :peacy

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Löber (jetzige Besitzer heißt ja anders) war auch lange mein Händler, als ich beziehungsmäßig im gleichen Ort war.


    Beschreib doch Mal das Problem welches die Shiver zeigt.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 ABS (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >58 tkm) - Nun mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Moin Dominik, :wink

    viel Spaß mit der Shiver :super und hier im Forum!

    Gruß von der Küste.

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Auch von mir ein willkommen hier und viel Spaß mit dem Moped,auch gedrosselt ein feines Moped.

    Und wenn dann der große Lappen da ist raus damit und noch mehr genießen ;o)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hi Dominik,

    auch aus dem Südwesten ein herzliches Willkommen.

    Viel Spaß mit der Bella. Aber mach mal hinne mit dem Lappen auf dass die Schöne bald frei atmen kann.

    Grüßle vom Bodensee

    Harry

  • Hallo Dominik,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: