Gruß aus Franken.

  • Hallo Leute. Ich bin der Georg und komme aus Mittelfranken. Ich fahre seit 45 Jahren Motorrad, meist Gespann. Da mir in letzter Zeit die Hüfte immer schlimmer Schmerzt habe ich mir ein Aprilia srv Gespann angeschafft. Trotz suche habe ich kein passendes Forum gefunden und mich hier bei euch angemeldet. Der Motor ist ja fast gleich. Ich hoffe daß ihr den Rollerfahrer ertragen könnt.

    Gruß Georg. :bye

  • Bienvenue de l'Alsace

    mit den Problemchen haben wir alle über kurz oder lang zu tun

    man wird halt nicht jünger :egal

    aus dem gleichen Grund bin ich auf Reise-Enduro umgestiegen :]

    aber interessant, daß auch mal ein Roller dabei ist :wink , den es noch seltener gibt

    ist ja technisch nicht viel anders, als die Mana


    Salutations

    Jéjé

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Georg und herzlich willkommen in unserem Forum.

    Die SRV ist ja schon selten, aber die noch als Gespann dürfte so rar sein wie die blaue Mauritius.

    Da in der SRV der Motor der Mana ist, denke ich bist du hier dann entsprechend gut aufgehoben.


    Was ich gerne sehen würde, wäre ein Foto von der "blaue Mauritius." :]


    Gruß aus Mittelerde ähm Mittelhessen

    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen aus dem Filstal und ich schließe mich dem Jürgen an.

    Bitte unbedingt Fotos von Deinem Gespann posten.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Georg,

    auch ich heiße Dich im Forum herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß mit dem Moped :wink Hüfte macht mir auch seit ca.1 Jahr Probleme...welches Baujahr bist Du denn :denk

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Servus Georg

    Wilkommen bei und, ich wünsche die Freude mit deinem Aprilia Gespann


    GRUß MAX

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Neue Bilder.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hallo Georg,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit diesem aussergewöhnlichen Gespann.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: