Reifenempfehlung für Caponord 1200

  • Hallo Gemeinde


    Bekommen hatte ich die Bella diesen Frühling mit älteren Metzeler Z8. Waren ok. Im Nassen nicht super, aber im Trockenen gut.

    Dann habe ich mir vor meiner Korsika Reise die Continental Trail Attack 3 aufziehen lassen in der Dimension 180/55 hinten. Kann ich nur Bestnoten geben. Sind super schnell warm, kleben auf der Strasse im Trockenen und Nassen und geben super Feedback. Haben 90/10 - Strasse /Offroad. Bin kein Endurofahrer, aber Schotter im Trockenen hat auch gepasst.


    Dafür bin ich mit den Conti Road Attack 3 auf meiner Triumph Speed Triple nicht warm geworden. Da fand ich die Michelin Road 5 besser.


    Grüsse

  • Habe mir auch den Trail Attack 3 vor 2 Wochen aufziehen lassen.

    Regen konnte ich allerdings noch nicht testen.


    Ich finde den Reifen sehr gut, kein Vergleich zum Dunlop der als Erstreifen montiert war.

    Bin mal gespannt was die Laufleistung angeht.


    Komplettpreis 380,- € mit Montage und Altreifenentsorgung.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: