• Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und deshalb möchte ich mich mal kurz vorstellen.

    Ich heiße Simon, bin 18 Jahre jung und komme aus der schönen Südpfalz.

    Diese Woche habe ich mir eine Shiver 750 in Rot-Schwarz ohne ABS gekauft (Baujahr 2010).

    Vorher bin ich zwei Jahre eine MT 125 gefahren, nächste Woche wird die Shiver gedrosselt und dann kann ich sie endlich zulassen.

    Das wars erst mal, ich denke das wichtigste ist gesagt, wenn noch was fehlt könnt ihr ja Bescheid geben :peacy .


    Gruß Simon

    Einmal editiert, zuletzt von Shiver_750 ()

  • Moin Simon,

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Shiver 750. Ohne ABS? Dann mal feinfühliges Bremshändchen :-o

  • Hallo willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver :strike


    Fg Chris

  • Moin Simon, :wink

    viel Spaß mit deiner Shiver 750 und hier im Forum!

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Willkommen hier im Forum und Servus aus Neu-Ulm.

  • Hallo Simon,

    18 Jahre jung,damit bist Du glaube ich Rekordhalter hier im Forum :denk

    Dann viel Spaß mit dem Moped und erstmal langsam angehen lassen :dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Wollewedel,

    bin ich tatsächlich der jüngste hier? Habe im August Geburtstag also theoretisch hätte ich noch ein paar Monate früher sein können 😂.

  • Hallo und herzlich willkommen,

    Viel Spaß mit der Bella. Nach der 125er wird das mal ein richtiges Aha-Erlebnis wenn es soweit ist.

    Grüßle vom Bodensee

    Harry

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Simon :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Mit deinem Alter ziehst du den Altersdurchschnitt wieder gut runter. :thumbup:


    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 ABS (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >58 tkm) - Nun mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Simon,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: