Neuling aus Brandenburg

  • N'Abend zusammen,


    ich bin der "neue" hier, mein Name ist Julius, bin 20 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Berlin.

    Weil ich mich gerne mit den Dorsoduro 900 Fahrern austauschen möchte und diese leider etwas rar sind, habe ich mich entschlossen mich bei eurem Forum anzumelden.

    Ich fahre schon Motorrad seit dem ich 17 Jahre alt bin und habe mir im Mai 2020 eine Dorsoduro gekauft und bin super zufrieden mit meiner "Bella" :love

    Ich freue mich schon auf hoffentlich etwas mehr Regung im Dorsoduro 900 Thread zu verschiedensten Themen =)

    Gibts hier auch Dorso Fahrer aus Berlin/Brandenburg?


    Grüße Julius :yeehaa

  • Rideict

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Dorsoduro Fahrer/Liebhaber“ zu „Neuling aus Brandenburg“ geändert.
  • Hallo :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro.



    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

  • Hallo Julius,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der DD:thumbup:Ist die noch gedrosselt und was hast Du denn vorher gefahren ?

    Du bist ja mit deinen 20 Jahren noch ein junger Kerl:-/Hier im Forum einer der jüngsten :punk


    Ich fahre schon Motorrad seit dem ich 17 Jahre alt bin

    Also schon ganze 3 Jahre :zylinderboy

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Hallo Julius,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der DD:thumbup:Ist die noch gedrosselt und was hast Du denn vorher gefahren ?

    Du bist ja mit deinen 20 Jahren noch ein junger Kerl:-/Hier im Forum einer der jüngsten :punk


    Also schon ganze 3 Jahre :zylinderboy

    Hallo Wolfgang,

    danke :thumbup: dir! Meine DD ist noch gedrosselt. Ich bin von 2017-2018 eine Yamaha MT-125 gefahren, bin dann wegen meiner Größe aber im Frühjahr 2018-2020 auf eine Beta RR 125 LC Enduro umgestiegen. :hut

    Motorradfahren ist einfach eine Leidenschaft von mir geworden und ich freue mich wieder auf die Saison :punk

  • Julius,Danke für die Rückmeldung.

    Nochmal viel Spaß und vor allem viele unfallfreie Kilometer.

    Lass es erstmal ruhig angehen,auch gedrosselt geht da nämlich schon was vorwärts :super

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Hallo Julius,

    Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Julius,Danke für die Rückmeldung.

    Nochmal viel Spaß und vor allem viele unfallfreie Kilometer.

    Lass es erstmal ruhig angehen,auch gedrosselt geht da nämlich schon was vorwärts :super

    Danke dir Wolfgang, dir auf jeden Fall auch allzeit gute Fahrt und eine entspannte Saison :dup Gedrosselt ist die Bella schon gewaltig :saufnase

  • Hi Julius,


    Ein Neuling grüßt den Neuling.

    Bin auch erst seit kurzem neu im Forum und neuer Besitzer einer Dorsoduro 900.

    Stimmt Dorsodurofahrer sind Rar gesät.

    Ich habe mich unter anderem auch zum Kauf einer Dorsoduro entschieden weil ich 1.90 m groß bin.

    Ich fahre auch noch eine Suzuki GSX S 750 und der Kniewinkel ist für große Fahrer schon anstrengend.

    Bin schon auf die nächste Saison gespannt ob meine Entscheidung die richtige war.


    Lg Ingo

    Lg. Ingo :skull

  • Hallo Julius,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    Einmal editiert, zuletzt von miele ()

  • Hi Julius,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner DD.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hey Julius.


    Willkommen hier im Forum. Viele Unfallfreie KM mit der DD. Tolle Entscheidung...


    Aus welcher Ecke im Umland Berlin bist du?

    Ich bin aus der östlichen Ecke direkt vor den Toren Berlins.


    Gruß von DD900 zu DD900 Fahrer,

    Christian :super

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, gute Wahl mit der DD 900, hab meine seit 08/20 und bin total verliebt in meine Bella, geiles Bike :toeff:super

    Mehr von meiner V2 auf Twitter: Aprilia896er@dorsoduro900

    Grüße aus dem Ostalbkreis/BW

    Georg

  • Hey Christian, ich komme aus dem Südwesten Berlins.

    Ebenfalls allzeit gute Fahrt, bin auch super zufrieden mit der DD.


    Grüße :peacy

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, gute Wahl mit der DD 900, hab meine seit 08/20 und bin total verliebt in meine Bella, geiles Bike :toeff:super

    Mehr von meiner V2 auf Twitter: Aprilia896er@dorsoduro900

    Grüße aus dem Ostalbkreis/BW

    Georg

    Danke dir Georg, freue mich auch schon auf den März, denn da geht die Saison wieder für mich los! Schickes Dekor hast du. Hast du das selbst gemacht oder ist das eine Vorlage?

    Grüße Julius

  • ... DD 900 gebraucht gekauft, das Dekor war schon dran, gefällt mir auch super gut, analog der Ducati Hypermotard RVE, die mich eigentlich im Frühjahr 2020 zum Wiedereinsteiger infiziert hat. Ich habe mich aber dann für die DD entschieden und bin sehr zufrieden... Das Dekor bzw. so ähnlich gibts bei eBay...Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: