Moin Moin aus dem wahren Norden // Vorstellung Virtvs

  • Hallo zusammen,


    ich bin Jan-Ole, 20, aus der Nähe von Lübeck :wink Ich bin mit 17 Jahren (A1) zum Motorradfahren aus eher praktischen Gründen gekommen (Dorfleben halt) und habe mir dann mit A2 eine grüne Shiver 900 zugelegt und fahre diese seit jetzt 2 Jahren. Aufstieg zu A ist bereits geschafft, die Drossel geht am 13.07.2020 raus und ich freue mich schon mit endlich mehr als 48 PS den Norden unsicher zu machen =)


    Einzige Modifikation am Bike bisher: Am Kennzeichenhalter das unsäglich lange Stück mit dem Rückstrahler gekürzt :-/


    Freue mich von euch zu hören, gibt es noch ein paar Nordlichter hier?


    Beste Grüße

    Virtvs

    Einmal editiert, zuletzt von Virtvs ()

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.


    Und Grüße von "Grün zu Grün" - beste Farbkombi ever!

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Willkommen aus dem Filstal, für Dich wahrscheinlich schon fast Italien =)

    Und Grüße von "Grün zu Grün" - beste Farbkombi ever!

    Da kann ich der Bernadette nur beipflichten :dance

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hey ihr drei "Grünen" :aetsch


    Hallo Jan-Ole

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er grünen Shiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hi Jan-Ole,


    willkommen hier im Forum und viel Spaß, wenn Du demnächst ein paar mehr Pferdchen aus Deinem Mopped rausholst.

    Von Dir aus gesehen bin ich im allertiesfsten Süden, von der Schwäbischen Alb aus gehöre ich vermutlich bereits in die nördlichen Mittelgebirge. Wie auch immer, bis zu Dir ist es ein gutes Stück. Allerdings hat meine Frau jede Menge Verwandte in Norddeutschland, von daher sind wir hin und wieder in der Nähe von Oldenburg, Wildeshausen oder Bremen. Sehr schöne Gegend, mit vielen netten Menschen.


    Herzliche Grüße

    Mario

  • Moin moin Ole,

    jo, gibt noch mehr aus dem Norden.

    Komme allerdings von südlich der Elbe aus Winsen.

    Vielleicht trifft man sich mal beim Mopedtreff Zollenspieker

    VG

    Axel

    Satzzeichen retten Leben:

    Komm wir essen jetzt Opa.

    Komm, wir essen jetzt, Opa.


    Niveau ist KEINE Handcreme

  • moin und Willkommen bei uns,

    Und viek Spaß mit echten 95 PS


    Gruß aus der Oberpfalz

    MAX

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Hallo und Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Jan-Ole,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der grünen Shiver.

    Gruß aus Berlin (was je nach Blickwinkel auch Norden sein kann :lol)

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: