Moin Moin aus dem wahren Norden // Vorstellung Virtvs

  • Hallo zusammen,

    ich bin Jan-Ole, 20, aus der Nähe von Lübeck :wink Ich bin mit 17 Jahren (A1) zum Motorradfahren aus eher praktischen Gründen gekommen (Dorfleben halt) und habe mir dann mit A2 eine grüne Shiver 900 zugelegt und fahre diese seit jetzt 2 Jahren. Aufstieg zu A ist bereits geschafft, die Drossel geht am 13.07.2020 raus und ich freue mich schon mit endlich mehr als 48 PS den Norden unsicher zu machen =)

    Einzige Modifikation am Bike bisher: Am Kennzeichenhalter das unsäglich lange Stück mit dem Rückstrahler gekürzt :-/

    Freue mich von euch zu hören, gibt es noch ein paar Nordlichter hier?

    Beste Grüße

    Virtvs

    Einmal editiert, zuletzt von Virtvs (7. Juli 2020 um 23:27)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen aus dem Filstal, für Dich wahrscheinlich schon fast Italien =)

    Und Grüße von "Grün zu Grün" - beste Farbkombi ever!

    Da kann ich der Bernadette nur beipflichten :dance

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

    • Offizieller Beitrag

    Hey ihr drei "Grünen" :aetsch

    Hallo Jan-Ole

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er grünen Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

  • Hi Jan-Ole,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß, wenn Du demnächst ein paar mehr Pferdchen aus Deinem Mopped rausholst.

    Von Dir aus gesehen bin ich im allertiesfsten Süden, von der Schwäbischen Alb aus gehöre ich vermutlich bereits in die nördlichen Mittelgebirge. Wie auch immer, bis zu Dir ist es ein gutes Stück. Allerdings hat meine Frau jede Menge Verwandte in Norddeutschland, von daher sind wir hin und wieder in der Nähe von Oldenburg, Wildeshausen oder Bremen. Sehr schöne Gegend, mit vielen netten Menschen.

    Herzliche Grüße

    Mario

  • Moin moin Ole,

    jo, gibt noch mehr aus dem Norden.

    Komme allerdings von südlich der Elbe aus Winsen.

    Vielleicht trifft man sich mal beim Mopedtreff Zollenspieker

    VG

    Axel

    Niveau ist KEINE Handcreme

  • Moin Jan-Ole,

    willkommen im Forum und viel Spaß ab Montag - Escape of the green beast =)

    Gruss aus dem Süden im Norden.

  • Hallo Jan-Ole,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der grünen Shiver.

    Gruß aus Berlin (was je nach Blickwinkel auch Norden sein kann :lol)

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...