Vorstellung, Dorsoduro 900

  • Hallo an alle :wink,


    Ich bin Jakob, komme aus Berlin und bin seit einem Monat stolzer Besitzer der Dorsoduro 900.

    Ich fahre erst seit einem Jahr Motorrad und hatte davor eine kleine CBR 300R. War ein ziemlicher Umstieg aber ich bin vollkommen zufrieden.


    Freundliche Grüße =)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Willkommen hier bei uns.

    Viele schöne Km mit deiner DD.

    Ich kann deine Begeisterung sehr gut nachvollziehen. Hab mich in meine aber sowas von direkt verliebt.


    Immer Gummi unten und Lack oben.


    Gruß aus Erkner

  • Hallo Jakob :wink

    Schön, dass du meiner Aufforderung gefolgt bist.

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Dorsoduro.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)


    PS:
    An der Motorradbekleidung (dein Foto) sehe ich aber noch deutliches Potential zur Verbesserung. :]

    Unser 'Sheepy' hat das vor kurzem auch gespührt: >Das Schaf wurd geschoren...


    Schau dir auch meinem Link in Beitrag #24 an:

    RE: Das Schaf wurd geschoren...

    >Motorradfahren mit Sweatshirt und Jeans? - Keine gute Idee!

    Denke das sollte jeder sich anschauen und dann seine Klamottenwahl überdenken.

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Jakob,

    Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • das Schöne an Erfahrungen ist doch, dass jeder seine Eigenen machen muss/kann. 😉


    Herzlich willkommen, hast dir ein schönes Moped ausgesucht.

    Viele Stressfreie KM

  • PS:
    An der Motorradbekleidung (dein Foto) sehe ich aber noch deutliches Potential zur Verbesserung. :]

    Unser 'Sheepy' hat das vor kurzem auch gespührt: >Das Schaf wurd geschoren...


    Schau dir auch meinem Link in Beitrag #24 an:

    RE: Das Schaf wurd geschoren...

    das ist bestimmt alles Kevlar Bekleidung... :-o

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Danke für die nette Begrüßung :dance

    Und zumindest das Hemd ist fürs Motorrad fahren gemacht :)

    Den Rest habe ich sonst auch an aber eher nur wenn es aus der Stadt raus geht :heiss


    LG Jakob

  • Hallo Jakob,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus'm Wedding

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: