Vorstellung Neuling aus dem Landkreis Osnabrück

  • Guten Abend in die Runde.:wink


    Ich bin Kai und habe mir eine Dorsoduro 900 zugelegt. Da ich sehr relativ groß bin und ich die hohe Sitzposition einfach geil finde :dance. Habe auch schon eine Kurzen KZH angebaut und angefangen meine Felgen zu bekleben.

    Ich wohne im schönen Landkreis Osnabrück.

    Und hoffe hier Infos zu bekommen wie ich ein zwei Änderungen an meiner Maschiene am besten Umsetzten kann :-/ (Blinker, Auspuff, Spiegel)

    Wenn jemand aus der Nähe kommt, habe ich auch nichts dagegen, gemeinsam eine Runde zu fahren.

    Schon mal vielen Dank vorab!

    Beste Grüße!

    Kai

  • Servus Kai


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum


    hast eine gute Wahl getroffen :]


    Zum Thema Treffen und gemeinsame Ausfahrten werden im Meeting Point gepostet.


    Unser Jahrestreffen findet im August statt. Mehr Info in meiner Signatur .


    Wünsche Dir mit der DD viel Spaß und mit Uns:lol


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Servus und guten Morgen,

    herzlich willkommen und verregnete Grüße aus dem Altmühltal, TheLoop:wink

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Kai!

    Willkommen im Forum und viel Spaß bit der DD!:lol


    Gruß aus derm Bergischen


    Ingo

  • Hallo Kai,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo und Willkommen im Forum,

    zu Deinen Fragen findest Du hier bestimmt genügend Antworten

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Kai

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro 900.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Willkommen und viel Spass!

    Habe 08/15 Std Blinker in klein-finde die sehen gut genug aus.

    Spiegel sind für mich ok-bin aber auch nicht groß.

    Auspuff-tja Akra wäre schön aber auch sehr teuer.

    Denke der org. Sound ist ok.

    Jeder wie er will, mir langt es so.

  • Hallo Kai,


    Willkommen hier in unserer Runde und Grüße vom DümmerSee. Bin oft in deiner Gegend mit meiner Shiver unterwegs...Vielleicht trifft man sich irgendwo mal...


    Gruß


    Zerodot



    Viele Gruesse aus Bad Bentheim. OS ist nicht weit weg, fahre oft im Teuto

    PS...Christoph dich vielleicht auch8o

    AM ENDE WIRD ALLES GUT... Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: