Kurze Vorstellung

  • Hallo, bin der André aus dem bayrischen Schwabenländle und ebenfalls Newbie. Hab mir vor kurzem ne Dorsoduro 900 gekauft und kann es kaum erwarten, bis die Saison wieder losgeht. Für mich das erste Mal, da ich mit 35 etwas verspäteter sowie frischer Führerscheininhaber bin. Mit zwei kleinen Kindern eigtl. unverständlich, aber ich brauche unbedingt einen Ausgleich, da ich aufgrund einiger Knieoperationen mein Traumhobby vom Fußball bzw. allgemein Sport nur noch bedingt ausüben kann! Somit den FS gemacht und mich neu verliebt 🤪

    Wünsche allen schon im Voraus einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr!


    VG André alias Saubua

    Einmal editiert, zuletzt von Saubua84 ()

  • Saubua84

    Hat den Titel des Themas von „Kurze Vorstelllung“ zu „Kurze Vorstellung“ geändert.
  • Hallo und Willkommen im Forum der V2-Treiber.

    Na, da warste sicher beim Günne Laure beim Einkaufen und gleich ne Factory:super

    Hab leider die Christmasparty verschwitzt.

    Wenn das Wetter passt, können wir ja zum Limbächertreffen :toeff düsen.

    mfg

  • Willkommen aus dem Filstal.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Danke für die vielen und netten Begrüßungen!
    Komm eigtl eher aus der Dillinger Gegend, aber ja, die 900er hab ich bei Krumbach Probe gefahren und das wird auch meine Werkstatt. Da fahr ich lieber 40 min, weil der super is!

  • Dillingen ist ja fast noch Ostalb ;o)

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo André,

    Herzlich wilkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso. Hoffentlich geht das mit den Knien gut...

    Gruß aus Berlin.

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hi Andrè,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Bella. Lass mich raten, deinen Nicknamen haben dir deine Eltern oder Nachbarn gegeben als du noch viel kleiner warst. ;o)

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Herzlich willkommen!

    Bei mir ist die Lage mit Hobby als Ausgleich und Kindern ähnlich. Fahr schön vorsichtig, lass Dich nicht dazu verleiten anfangs mit Besseren mithalten zu wollen. Und das Wichtigste: Viel Spass mit der Rakete und hier im Forum!

  • Servus, griaß de und Wilkommen

    Und gleich nen guten Rutsch und viel Spaß mit deiner DD


    Gruß aus der Oberpfalz

    MAX

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Hey und Willkommen..

    Viel Spaß mit der DD ;o)

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    sorry ich bin offline... :ditsch


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Herzlich Willkommen André hier im Forum.

    Wünsche dir viel Spaß und sorgenfreie km mit deiner Dorso'.

    Gruß Jürgen

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Herzlich Willkommen im Forum und auf ein geiles Motorrad-Jahr

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Günter Laure ist auch "mein" Schrauber und absolut empfehlenswert!

    Es gibt ein Leben nach der Shiver ... :pfeif

Diese Inhalte könnten dich interessieren: